Wie kann ich meine ex-freundin beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du um sie kämpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans9696
24.08.2015, 19:45

wir sind nun schon 4 monate auseinander und ich denkemit dem kämpfen würde ich sie nur bedrängen, sie hat schluss gemacht weil sie wie sie sagt mich nicht mehr so liebt

0
Kommentar von xXxSenselessxXx
24.08.2015, 19:46

Manche Mädchen mögen es aber wenn sie merken das ein Junge sich Mühe um sie Macht.. Ich meine es kommt immer darauf an wieso ihr Schluss gemacht habt

0
24.08.2015, 20:00

Achso.. Ja ich bin 17 und in einem Monat 2 Jahre mit meinem Freund zusammen..man kann ja trotzdem positiv denken. Aber eigentlich mag doch jedes Mädchen wenn sie merkt das man um die kämpft

0
24.08.2015, 20:19

Ohje /: ja ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl dass das zwischen mir und meinem Freund was besonderes ist, da er wirklich IMMER um mich kämpft egal bei was er lässt mich nie fallen und das find ich toll /: aber jeder Mensch ist da anders..ich kenne deine ex Freundin ja nicht, aber ich wünsche dir auch alles alles Gute! Und wie wärs wenn du ihr einfach mal ein Brief schreibst in dem steht ob es ihr gut geht u.s.w? :)

1
24.08.2015, 20:38

Ja ich kann dich voll verstehen das es für dich nicht einfach ist..man kann ja jemanden nicht von heute auf morgen entlieben, vielleicht brauchst du einfach mal Zeit für dich allein..bis du irgendwann mit ihr Kontakt haben kannst ohne dich dabei zu verletzten oder noch was für sie zu empfinden ..

1
24.08.2015, 20:46

Ja ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute und hoffe das du glücklich wirst! :) egal wie..und vielleicht tut sich ja in der Zukunft nochmal was mit ihr :) Liebe braucht Zeit, und wie sagt man so schön? Manchmal muss man sich trennen um zu merken das man zusammen gehört :)

1

In dem du dich nicht mehr für sie interessierst.

Kommentar von hans9696
24.08.2015, 20:45

hast du erfahrungen damit gemacht?

0

Wie sollen wir dir eine Antwort darauf geben ohne zu wissen was für ein Typ von Frau sie ist, wie alt ihr seid, was für Hobbys ihr habt, warum es bei euch nicht geklappt hat??

Das ist jetzt schon die .. keine Ahnung wievielte Frage wo einfach Leute keine Ahnung haben richtig zu fragen nämlich MIT INFOS ZUM ANTWORTEN...

Was möchtest Du wissen?