Wie kann ich meine Etlern überreden mein gestohlenes Handy zu ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Glaubwürdigkeit zu erhalten würde ich deine Eltern fragen ob sie mit dir zur Polizei gehen. Eine Anzeige machen. Auch wenn es gegen Unbekannt ist, spielt keine Rolle. Dann sehen sie das du keine "Geschichte" erzählt hast. Evtl dadurch kannst du ihnen beibringen das dieses Handy dir sehr wichtig war und du dir ein neues zu Weihnachten wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastylo
04.12.2015, 17:49

Waren bereits bei der Polizei und haben Anzeige erstattet. Trotzdem Danke 

0

Habt ihr euch schon einmal mit eurer Hausratversicherung in Verbindung gesetzt?

Wenn wenn es dir unter Gewaltandrohung aus der Hand gerissen wurde, ist das ein Raub und dementsprechend versichert.

Dabei wäre es aber wichtig, den Schaden bei der Polizei zu melden.

Anstonsten kann ich verstehen, dass dir deine Eltern nicht wieder ein teures Handy kaufen wollen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachts-,Oster- und Geburtstagsgeschenk zusammen vielleicht?

Und irgendwo ist es doch deine Verantwortung. Man muss eben leider bei bestimmten Modellen aufpassen, wo man damit herumwedelt.

Man kann sein Handy doch orten lassen Ich dachte Apple bietet sowas an? Ansonsten vllt Versicherung kontaktieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du zum Zug fahren ein vernünftiges Handy?

Und auch wenn es geklaut wird, bleibt es am Ende an dir hängen. Man muss auf seine Sachen halt aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastylo
05.12.2015, 10:47

Da ich noch Schüle bin, ist es wichtig mit einem Handy ins Internet zu gehen, um für die wichtigsten Themen zu recherchieren. 

0

Bald ist Weihnachten. Wünsch dir doch ein Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?