Wie kann ich meine ETA Nummer wiederkriegen?

2 Antworten

Mit Hilfe deiner Passnummer solltest du die ETA nochmals aufrufen können.

"solltest" funktioniert leider nicht in diesem fall bzw. habe ich nach langer Suche keine Möglichkeit gefunden dies so zu lösen.

0

"Solltest" funktioniert hier leider nicht bzw. Habe ich nach langem Suchen keine Seite gefunden die dies ermöglicht.

Mit türkischem Pass nach Indien reisen?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten bald eine Reise nach Indien unternehmen und suchen schon überall nach Informationen zwecks Visa etc. Nun wollten wir einen elektronischen Visa -Antrag stellen und siehe da, in dem Feld für das Herkunfstland ist die Türkei nicht mit eingetragen. Hab schon überall geschaut und diesbezüglich nichts gefunden. Beim türkischen und indischen Konsulat habe ich auch schon angerufen, jedoch nicht wirklich eine Antwort bekommen. Weiß jemand, wo ich mich informieren bzw. mein Visa- Antrag stellen kann? Zusätzlich wollte ich gerne wissen, wie lange es im Durchschnitt dauert, wenn der Antrag gestellt wurde, bis eine Rückmeldung bzw. ein Visum erteilt wird, denn es ist besser zu buchen, steht bei verschiedenen Foren, erst wenn man ein Visum hat. Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt und mir dabei hilft, meiner Reise ein Stückchen näher zu kommen!!

Vielen Dank an ALLE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?