wie kann ich meine Erkältung vertuschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Obst, Vitamine - und vor allem viel trinken (alkfrei versteht sich ;) ) mach dir am besten nen Tee

Hals warm halten - ok ned grad das idealste, wenns sowieso warm is, aber muss sein, damits nicht schlimmer wird

Nasenspray, und Rhinopront - das sollte man aber nicht bei jeder Erkältung machen, denn die Erkältungsviren bilden Abwehrstoffe im Körper und man sollte eine Erkältung deshalb hin und wieder ohne Chemie durchmachen.

Ich weiß nicht, was an glänzenden Augen falsch ist... Die Heiserkeit würde ich mit einem Hustenbonbon oder einem Kaugummi überdecken. Schneller Gesund wirst du, wenn du viel Trinkst und mal ne Stunde früher ins Bett gehst.

Hilfe! Periode während Skilager?

Hallooo! Ich fahr übermorgen ins Skilager und habe heute meine Tage bekommen. Vlt ist das auch wichtig, dass ich nich Skifahre, sondern das Alternativ Programm, also Schlittschuhfahren,Rodeln, Langlauf,... Könnt ihr mir vlt. Tipps geben, wie ich meine Binde unauffällig wechseln kann und was ich machen soll wenn ich draußen bin? (Und ich benutze NUR Binden. Ich kann das mit den Tampons GAR nicht) Dankeschön 💕

...zur Frage

Wieso spüre ich meinen Lat. Bei Klimmzügen nich?

Hey zusammen, ich habe seit neustem Klimmzüge in mein Rückentraining eingebaut. Da ich das Training nun abgeschlossen habe (calisthenics) und ich meinen Lat. wirklich nicht spüre (dafür meine Unterarme) denke ich mal dass meine Ausführung nicht korrekt war.

Könntet ihr mir eventuell Tipps geben wie ich meinen Rücken/Lat. mehr beanspruchen kann?

Viel Dank!

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung und totale angst!:(

Ich habe morgen meine Theorieprüfung und totale angst das ich sie nicht schaffe:( in der App habe ich auch (nur) 20 Stunden.. ist das zu wenig? Ich bestehe zwar fast jede Simulation aber eben nur fast alle und dadurch habe ich jetzt noch mehr angst vor morgen... Habt ihr vlt. tipps?

...zur Frage

Morgen schule besoffen?

Also uch bin grad vollkommen besoffen und ich hab morgen schule. Zwar nur 4 stunden und keine tests weil letzter tag vor weihnachten. Ich wollt fragen wie ich einen kater morgen verhindern kann( ich hatte nich nie einen, vlt bin uch „imun“)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?