wie kann ich meine eMails automatisch auf mehreren Geräten in die gleichen Ordner sortieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte wissen wie das geht

das wort imap ist ausreichend weil damit ist dein account überall gleich und netzy hat recht das schafft ein zehnjähriger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushySascha
14.04.2016, 08:22

Also wenn ich imap nehme und dann mit z.b. thunderbrid nen filter drauf haue um bestimmte emails automatisch aus sortieren zu lassen, dann übernimmt dwr server diese filter so dass das bei allen geräten gleich ist? 

0

richte das Konto auf den Clients als "IMAP" ein, deine Filterregeln mach serverseitig

am Handy, Tab, usw. hast du dann alles so, wie du es in deinem Mailaccount eingerichtet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushySascha
13.04.2016, 22:25

Bis auf das wort imap hast du das gesagt was ich auch schon meinte. Ich wollte wissen wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?