wie kann ich meine eltern zu einem louis vuitton schal überreden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wird ihn niemals verbrennen, du bekommst höchstens hausarrest^^

ja sag ihnen, es ist dein geld und deine entscheidung und es trägt unglaublich zu deinem erwachsenen werden und dem erlernen des verantwortungsvollen umgang mit geld bei, wenn du diese erfahrung machst und es kaufst

wäre ich elternteil wäre die folge das streichen sämtlicher weiterer geldmittel!
verwöhntes pack!!!

0

Wie alt bist Du denn? Deine Eltern haben schon Recht damit, dass es Geldverschwendung ist. Sowas kauft man sich, wenn man das Geld tatsächlich über hat. Du aber bist noch komplett abhängig von Deinen Eltern, die ja für Deinen Lebensunterhalt aufkommen. Klar, dass sie sich ärgern, wenn Du das Geld, was sie Dir zur freien Verfügung schenken, so sinnlos "verpulverst".

Meinst du sie meint das wirklich ernst? Ich glaube nicht, dass sie den dann wirklich nimmt und vebrennt.. Nur so interessehalber: Was kostet ein Louis Vuitton Schal denn?