Wie kann ich meine Eltern zu einem gesünderem Lebensstil überreden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:) ich hatte bis vor ca.2 Jahren extremes Übergewicht und leider ernähren sich meine Familienmitglieder nicht gesund, so dass ich angst habe wieder einen Rückfall zu meiner Essenssucht zu bekommen. Rede einfach mit deinen Eltern und Geschwister drüber ob man eine "Probewoche" machen könnte wo man nur gesund isst und es trotzdem noch Fleisch und ähnliches gibt. Nenne die Vorteile an deinem Wunschessen. (z.B dass deine Geschwister so abnehmen könnten.) Am besten wäre es wenn man auf beide Wünsche eingeht, also das deine Familie bekommt was sie will und man trotzdem dazu noch etwas gesunden kocht für die ganze Familie:) LG :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?