Wie kann ich meine Eltern von Instagram überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja fragen ob du einen Account machen dürftest mit einem Fakenamen oder so und das du halt keine Bilder von dir posten, zu Not wenn sie dir nicht glauben sagst du einfach das sie ja dann dein Instagram nach gucken können. Viel Glück ;)

Du kannst deinen Eltern auch erklären das du deinen Account auf Privat stellen kannst so dass du nur anfragen von Freunden annimmst, vielleicht beruhigt deine Eltern das nicht jeder X beliebiger deine Bilder sehen kann.

Zeig deinen Eltern doch mal Instagram, vielleicht kennen sie das gar nicht. Wenn man gute Bilder postet über Themen, die Leute interessieren, dann lässt sich damit auch Geld verdienen, wenn man viele Follower hat. In der heutigen Zeit sind soziale Netzwerke wichtig

TheDoctor13 13.08.2016, 20:39

hmm, ja. Denn die Leute wollen ja auch wissen, was irgendein X-beliebiges 14-jähriges Mädchen in ihrer Freizeit macht.

0

Wieso sind sie denn dagegen? Haben deine Eltern vielleicht Angst, dass du zuviel von dir preisgibst?

Ihr könntet eine Art Vertrag machen, indem ihr festhaltet was du posten darfst und was nicht

Warum erzählst du deinen Eltern welche apps du dir runterlädst?
"Mama, darf ich Doodle Jump haben?"
"Nein,nein,nein mein Kind.. Das ist viel zu brutal für dich!"

Warum hast du es nicht einfach gemacht?

Wenn ich bei jedem sch.... gefragt hätte, hätte ich auch nichts machen dürfen

Was möchtest Du wissen?