Wie kann ich meine Eltern von einer VR Brille überzeugen?

Lorbano  15.08.2020, 19:14

Mit welchen Studien argumentiert denn deine Mutter?

Paintwar
Fragesteller

Damit das es nicht gut für die Augen ist, sowie das noch keine langzeitstudien dazu exestieren.

7 Antworten

hast du irgend einen kumpel der eine vr brille hat? frag den ob der mal seine vorbei bringen kann und zeig es mal deine mutter wie spaß das macht, wenn sie es immer noch nicht erlaubt, bleibt dir nur das sparen übrig

Paintwar
Fragesteller

Danke, das ding ist das ich das bereits versucht habe, jedoch ohne erfolg. Geld spielt auch keine Rolle also ich bin in der Hinsicht nicht auf sie angewiesen.

Ribert587  21.02.2024, 16:24

Aber meine Mutter erlaubt mir eh nicht so etwas zu kaufen🙍

Also vr Brille ist ein Trainingsgerät. Mit sportlichen Spielen wie Thrill of the flight, wirst du zum Sportler. Augenärzte empfehlen erst ab 12 oder 13 Jahren die Verwendung von VR Brillen. Ich hab selber eine Oculus Quest 2. Hab in den letzten 5 Monaten 15kg verloren und mein lock down blues hält sich in Grenzen. Es gibt viele Webseiten und Museen die du in VR besuchen kannst. Oder auch Plätze. Zum Beispiel den grand canyon, da war ich gestern, VR Videos sei dank. Du solltest die Verwendung auf zwei Stunden am Stück einschränken. Danach raus und spazieren. Aber probiere es nicht argumentativ als deine Brille, sondern als die Brille für die ganze Familie zu verkaufen. Weil das ist es, selbst meine 70 Jahre alte Mutter war begeistert. Ihr könnt bei Amazon Frankreich zum Beispiel die Oculus Quest 2 schon bestellen. Die Oculus ist kein Spielzeug, es ist das Tor in eine andere Welt auch für deine Mutter. Wenn du jmd kennst der eine hat lass ihn vorbeikommen um die Brille deiner Mutter zu zeigen. Es ist eine sehr überzeugende Demo ab Oculus Quest 2. Die älteren Modelle eher weniger. Dann lieber bis Verkaufstart in Deutschland warten.

Möchtest du, das sie dir diese VR-Brille kauft, oder hast du das geld, sie lässt dich aber nicht?

Paintwar
Fragesteller

Ich habe selber das Geld jedoch lässt sie mich nicht

Es gibt keine Notwendigkeit für eine VR Brille also auch kein Totschlagargument das sie dir eins kaufen müssen.

Wenn sie n ist wollen, wollen sie nicht und zwingen kannst du sie nicht.

Paintwar
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch sollen nicht sie mir eine kaufen, sondern ich will mir eine kaufen. Darf aber nicht. Dennoch vielen Dank

Fidreliasis  15.08.2020, 19:39
@Paintwar

Ändert doch nichts dran, am Ende müssen sie den Kauf zustimmen, wer bezahlt ist ja zweitrangig.

Paintwar
Fragesteller
@Fidreliasis

Ich denke du hast meine Frage missverstanden. Ich möchte kein Konter sondern produktive Hilfs Vorschläge zur Lösung eines Problems. Ich bedanke mich jedoch trotzdem.

Suche dir gute Freunde die sowas haben oder überzeuge deine Freunde sowas sich zu kaufen in dem du dich finanziell beteiligst.

Paintwar
Fragesteller

Hab ich bereits versucht, aber dennoch vielen dank