Wie kann ich meine Eltern von einem Glätteisen überzeugen?

7 Antworten

Tut mir leid, aber ...

Du bist 19, du darfst KFZ lenken, du darfst wählen, du darfst Verträge unterschreiben, .....

Du darfst dir deine eigene Wäsche kaufen, du darfst arbeiten/ studieren. 

Du darfst in die Kneipe, in den Club, Urlaube buchen, in den Erotikladen (ich meine ja nur)...

Und du brauchst die Erlaubnis deiner Mutter um ein olles Glätteisen zu kaufen?

Im schlimmsten Fall machst du dir die Haare kaputt. Ich erinner mich da an ein Failvideo in dem das Mädel vor der laufenden Kamera plötzlich eine dicke dicke Strähne lose in der Hand hielt.

Ansonsten wachsen Haare ja auch wieder nach.

Wie solslt du deinen eigenen Stil finden und entwickeln, wenn du nicht selbst herumprobieren kannst? Ob du dir die Haare schneiden lässt, die Haarfarbe wechselst oder dir die Haare glättest... bleibt sich relativ gleich. Manchem wirds gefallen, manchem nicht. Hauptsache ist das du es magst - oder aber feststellst "oh das war Mist von mir"

Das Problem ist, meine Mutter sagt "Ich hab die Füße unter ihrem Tisch, also gelten ihre Regeln"

0

Wegen einem Glätteisen 😂😂

0

Nope. Allgemein, was alles angeht

0

Warum kaufst du dir nicht einfach selbst eins?

Die gibt es ja schon so ab 20 Euro bei Media Mark, Saturn usw.

Und das Kinder/Jugendliche nicht immer nur so rum laufen wie sie den Eltern am besten gefallen ist auch normal. Du musst ja auch deinen eigenen Stil finden was Haare, Kleidung usw. angeht. 

daran hab ich auch gedacht. und ich weiß, dass ich volljährig bin. Nur Meine Mutter würde nie wieder auch nur ein Wort mit mir reden, wenn ich das machen würde.

0

Dann hast du Pech aber dann brauchst du auch nicht rum heulen

1

Du bist19 Jahre alt. Du wirst wohl selbst in der Lage sein, mit deinen 19 Jahren, dir selbst eins zu kaufen. Frage Freundinnen, ob die noch eins übrig haben. Ich Glätte meine Locken nie. Ich will nicht aussehen wie andere und ich stehe zu meinen Haaren und das solltest du. Solange du dich nicht selbst akzeptierst, wird es dir mit dem Glätteisen auch nicht anders gehen

Lg eyrehead2k17

Ohne jetzt fies zu sein, denn genau das selbe habe ich meiner Mutter gesagt. Niemand versteht es, wenn einen die Leute auf der Straße komisch angucken, weil die Haare abstehen. Niemand kann es nachvollziehen, niemals eine andere Frisur zu tragen. Niemand kann nachvollziehen, Wie es war für die Haare gemobbt zu werden und wie Verletztend es war.

Ich versuche seit 19 Jahre mich damit abzufinden. Aber du weißt leider nicht, Wie schlimm es ist damit zu Leben.

0

Ich wurde 11 Jahre wegen meinenHaaren gemobbt 😉 ich stehe zu meinen Haaren. Du kannst mit deinenmachen was du willst. Ich habe sehr starke Locken und die stehen auch in Alle Richtungen und sind sehr schwer zu bändigen. Der Hauptpunkt ist, dass du 19 Jahre alt bist und du dir solche Dinge selbst kaufen kannst und du keine Erlaubnis deiner Mutter brauchst PUNKT

0

Ich kann es nicht akzeptieren, da es zu meinem gesamten Gesicht einfach nicht passt. Ihr Haus, ihre Regeln.

0

Du bist alt genug um dir selbst sowas zu kaufen...

0

Extrem Lockige Haare glätten

Hallo, Ich (junge) möchte meine Haare glätten weiß aber nicht genau wie ich das machen soll. Hoffnung hat mir ein Klassenkamerad gegeben welcher auch so lockige haare wie ich hatte aber soviel dazu. Meine Haare sind oben ~4cm lang und ich hab nachgedacht es mit einem Glätteisen zu machen. Meine haare sind extrem lockig schon fast afro artig nur sie sind nicht so lang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Pro-Argumente für ein Pferd?

Hey,

ich wünsche mir schon seit langem ein Pferd. Meine Eltern (Vater) sehen aber nur Kontras in einem Pferd. Ich wollte Ihnen jetzt eine Liste geben mit allen Pros und wollte Ihnen dann noch einmal Bedenkzeit geben. Mir ist schon klar, dass es eine finanzielle Belastung ist und Arbeit macht.

Ich schreibe mal die Vorteile auf, die ich bis jetzt habe:

• Bella (Pferd) benötigt kein Zusatzfutter
  • Stallmiete beträgt nur 80€ (da ich im Stall viel mithelfe)
  • Ich muss nur 2-3 mal hin, da Bella den gesamten Tag auf der Weide steht
  • Pferd wird nicht an jemand anderen verkauft und ich bin glücklich
  • Meine Cousine könnte Bella auch mal reiten
  • Ich hätte auch schon eine RB (ihr 2. jetzige)

Danke schon mal im Voraus 😉

...zur Frage

Haare glätten als Mann/Jugendlicher , auf was achten?

Hey Leute, da ich ,je länger mein Haar ist, immer krassere Wellen und Locken bekomm ist es echt unmöglich ohne glätten meinen Undercut gescheit zu stylen. Da Shampoo etc. zum Haare glätten nichts bewirkt bei mir, hab ich mir mal'n Glätteisen geholt, nur die Frage auf was muss ich achten wenn ich meine Haare glätte? (Will ja nicht wie abgefackelt ausssehen) MFG

...zur Frage

kurze Haare glätten? Bin Junge und habe lockiges Haar bis kurz über die Nase, wenn sie nass sind.

Ich hab von einer Freundin gehört, dass man ein Glätteisen nicht nehmen kann

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

Hei! Ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare extrem kraus! Sie sind nicht einmal lockig sondern einfach kraus! Wenn ich sie glätte sehen sie spätestens nach einer Stunde wieder total schlimm aus! Ich habe gehört es gibt spezial Glätteisen, die man auf handtuchtrockenem Haar benutzt, dafür soll auch hohe Luftfeuchtigkeit der Frisur nichts anhaben. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Sehr kurze Haare glätten, wie?

Ich habe sehr kurzes Haar oben, ca. 1,2 cm. Die Haare hinten gehen immer nach oben, die Vorderen sind relativ glatt. Wie bekomm ich die Haare hinten nach unten, also glatt wie die Vorderen. Mit einem Glätteisen? Aber dafür sind die Haare zu kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?