Wie kann ich meine Eltern von Battlefield 4 (Spiele ab 18)überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinem Alter sind die Spiele ab 18 Jahren tabu für dich! Warum gibt es wohl die Altersbeschränkung? Und warum denken alle, sie wären mit 13 Jahren schon sooo erwachsen und reif?

verantwortungsvolle Eltern, daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

ich habe mit 12 angefangen zu spieln und seit 4 jahren bin ich überzeugter gamer ich habe mir damals meine spiele in keystores gekauft g2a.com g2play.com kinguin.com usw dort sind die spiele billiger meistens sogar nur die hälfte,aber bei spielen wie battlefield habe ich 2jahre gebraucht bis ich es drauf hatte weil ich vorher zu klein war um es richtig zu können/verstehen. also es gibt genug andere witzige spiele wie rocket league,team fortress usw und warte noch 1-2 jahre und fang dann an.ich kann dir nur empfehlen nicht mit taktischen shootern anzufangen bf,csgo weil du dort nur geflamt wirst

Du bist 13!!!! Da habe ich noch im Wald gespielt ! Auf gar keinen Fall, normal solltest du auch keine Fsk 16 spiele spielen ! Traurig die jugend von heute..

Geh lieber raus zum Spielen als dich mit diesem Mist zu beschäftigen. Du bist viel zu klein dazu, deine Eltern sollten es dir verbieten, auch die Spiele ab 16!

Frag andere die 18 sind und kauf dir die spiele online dann hast du die hüllen nicht zuhause rumfliegen ^^So merken das deine Eltern kaum wenn sie nicht den ganzen Tag neben dir stehen

Mit 13 solltest du sowas nicht spielen. Habe auch erst mit 16 mit battlefield, cod etc. angefangen. Schnapp dir ein paar Freunde und geh raus 😉

TheTwixX 29.08.2015, 16:37

Moralapostel am stissl

0

Was möchtest Du wissen?