Wie kann ich meine Eltern vom Ballett überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ihnen doch einfach zu sagen, dass es ein großer Wunsch von dir wäre, und dass du auch bereit wärst, sie mal zu einer Probestunde mit zu nehmen, dann können sie auch mit der Lehrerin sprechen...

Das hilft meistens!

LG Tamii (:

sie haben nicht ganz unrecht, denn Balett ist echt Hartes Trainig auf den Zehenspitzen... Bitte sie doch dich wenigstens mal zum Probetraining zu lassen, da kannst du dir einen Überblick verschaffen und mit Mädchen sprechen die das schon länger machen!

Es ist Sport, Sport ist nie verkehrt, solange man nicht zu viel macht.

Bitte sie, dich zu einer Ballettstunde zu begleiten, sich das anzuschauen und dann noch mit der Trainerin zu reden.

Sag Ihnen sie sollen sich entscheiden: entweder Ballett oder Kickboxen

stahlhart 17.06.2011, 15:09

lach,lach

0

Sag Ihr : Ballett ist meine Leidenschaft.

die füsse gehn kaputt ist eine dä.mliche argumentation,wenn du es machen möchtets dann machste es (oder du drohst mit einer schwangerschaft-scherz)

Was möchtest Du wissen?