Wie kann ich meine Eltern um Hilfe bitten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihnen, wenn ihr alle in Ruhe zusammenstitzt, irgendwann wird es sonst anderweitig rauskommen(Lehrer in der Schule etc) und es ist für deine Eltern besser, wenn sie es von dir selber erfahren. Sag ihnen, dass du professionelle Hilfe brauchst.. Ansonsten geh mal zu deinem Hausarzt/Kinderarzt, wenn du deine Versichertenkarte hast, der kann dich auch zu einem Psychater überweisen. Aber auch hier sollten deine Eltern eigentlich Bescheid wissen, die werden da durchaus mit eingebunden (da sprech ich aus Erfahrung, hab sowas auch schon hinter mir..)

hmm... Fällt das deinen Eltern denn nicht auf ? Sowas sieht man doch an den armen wenns ihnen nochnicht aufgefallen it dann sorg einfach daqfür das deine eltern das sehen die werden dich dann schon darauf ansprechen und somit den ersten schritt tun... und ansonsten kann ich sagen um den kppf klar zubekommen oder um druck abzubaue einfach mal Joggen gehen oder anderen sport machen.... ich hoffe das bringt dich weiter...

nein ich verstecke meine Wunden immer sorgfälltigst

0

das geht nur direkt. Sag, es geht dir ganz schlecht und zeig dabei die Narben. Sie werden geschockt sein und dir dann helfen.

aber ich will sie nicht schocken

0

Was sagt Dein Freund zu Deiner Ritzerei ?

er weiß es gott sei dank nicht

0
@Namara111

Du bist von Menschen wie Eltern und Freund umgeben und keiner merkt und fühlt wie Du Dich fühlst ?

Kann ich fasst nicht glauben,; ODER man wartet bis Du soweit bist um Hilfe zu bitten und auch wirklich haben zu wollen ?

Wenn es Dich eine so große Überwindung kostet Deinen Eltern mündlich zu sagen: "ICH BRAUCHE dringend HILFE !!!" , dann copiere hier diesen Deinen Beitrag und mache 10 Copien und verteile diese in der Wohnung.

SO hat das dann auch etwas dramaturgisches in der Art Deiner Ausführung und wird Deine Eltern veranlassen sich unverzüglich Dir zuwenden zu wollen.

Dann wirst Du und Deine Befindlichkeit nicht weiter übersehen.

LG

0
@Namara111

Könnte es sein , dass das was Du hier schreibst NICHT witzig ist?

Du klingst gerade nach einem Troll?

0
@hundeversteher

nein ich habe ernsthafte Probleme,aber das war SARKASMUS!Aber dein Vorschlag mit den Zetteln war auch sarkstisch-.-

0
@Namara111

Nein,

weil es vieleicht höchste Zeit ist das Du zur Hilfe annehmen bereit werden musst.

Kann ja sein dass Du das Spiel spielst: " HA, ha-ha,... ich schneide mich und Keiner hat es bisher gemerkt. >>> SSooo Toll bin ich !!!!!!"<<<<

Den Mut dazu , wünsche ich Dir, JETZT !!!

0

Sag es ihnen einfach. Was bleibt dir denn anderes übrig als es ihnen zu sagen.

Lg

aber das traue ich mich nicht sodirekt

0

Was möchtest Du wissen?