Wie kann ich meine Eltern überzeugen von Fitness?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede doch mit deine Eltern darüber. Es ist immerhin dein Körper.. Fitness ist für d. seelischen und körperlichen Faktor wichtig. Und man kann jeden anraten Sport zutreiben. Meine Eltern sind thailändern und haben nie irgendwas zu mir gesagt das ich dick bin.. Gehe auch trainieren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 11:25

Ich habe sehr oft mit meinen Eltern darüber geredet,aber es ist nur Streit raus gekommen.

0
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 11:28

16

0
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 11:39

Ich versuche auch, selber zu kochen,aber wenn sie mich dabei erwischen, sagen dass mein Gekochtes dick macht.

0

Gehe Deinen Weg, ab einem gewissen Alter setzt der Altersstarrsinn ein, wenn gütliche Gespräche nichts bringen ;-).

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 14:05

Hast recht

0
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 16:59

gutes Argument

0

Anderes Land andere Sitten :D. Argumentiere einfach das in diesem Land es ein anderes Schönheitsideal gibt und das du dich diesem annähern möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 11:28

Gute Idee.

0

Versuche ihnen irgendwie klar zu machen, dass Schönheit Ansichtssache ist und auch viel mehr Leute Muskeln schöner finden als so dünn zu sein.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatbooty
17.01.2016, 11:24

habe ich schon versucht es klappt einfach nicht.:((

0

Was möchtest Du wissen?