Wie kann ich meine Eltern überzeugen? Tips?

3 Antworten

Ich würde mich da nicht 100%ig darauf verlassen, dass Amazon das wirklich auszahlt. Wäre nicht das erste mal, dass es plötzlich heißt "wir haben da Unstimmigkeiten festgestellt, der Account wird eingefroren".

Investiere das Geld erst, wenn du es wirklich hast.

Wieso dauert die Auszahlung 2 Monate?

Weil Amazon da immer 60 Tage für braucht

0
@Joschh21

Ok aber wäre es dann nicht schlauer gewesen das Geld auf dein Bankkonto überweisen zu lassen?

0

Warte lieber, in 2 Monaten wirst du dir selbst dankbar sein, mein Vorschlag.

Warum das denn?

0

Mein Dad und ich wollen Bitcoins im Wert von 2000€ kaufen?

Wo sollen wir sie kaufen, was ist zu empfehlen? Wo habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bei Youtube bekommt man erst bei 70€ das Geld ausgezahlt aber wie ist es wenn ich in einem Monat 10 Verdiene ist das verdiente Geld dann weg oder bleibt das?

Bei Youtube bekommt man erst bei 70€ das Geld ausgezahlt aber wie ist es wenn ich in einem Monat 10 Verdiene ist das verdiente Geld dann weg ? oder bleibt das bis man 70€ hat ?

...zur Frage

Ich bekomme von meinen Eltern kein Taschengeld. Wie kann ich sie überzeugen?

ich hätte schon gerne pro monat 10 - 30 euro. wenn ich ihnen frage ob ich taschengeld haben darf, kommen immer fragen wie: "warum?" ich: "will was kaufen" meine eltern: "was willst du dir kaufen?" das regt so auf. ich glaube das es meinen eltern unnötig finden. ich fände es sinnvoll, dann kann ich mein taschengeld sparen und wenn ich genug habe etwas kaufen. aber meine eltern sehen es anders, die geben mir fast nie geld. :(

wie kann ich meine eltern überzeugen?

...zur Frage

Etwas von den Eltern leihen?

Hey,

habt ihr Euch schon mal 1500 Euro oder mehr von Euren Eltern geliehen?

Ich muss es leider machen, da mein Wagen einen großen Schaden hat und ich es sonst nicht bezahlen kann....

Die 1500€ würden meine Eltern zu 100% auch in 5 Wochen zurückbekommen, da ich eine Kapitalanlage ausgezahlt bekomme.

Aber trotzdem bleibt das dreckige Gefühl.....

Habt Ihr Euch schon mal Geld geliehen von Euren Eltern? Und wie seid ihr damit umgegangen?

LG

Julia

...zur Frage

Ausrede um nach Geld zu fragen?

Und zwar möchte ich meinen Bruder nach Geld fragen und er wird 100%-ig fragen wofür ich es brauche aber ich möchte ihm den Grund nicht sagen. Was könnte ich als Grund benutzen für den er mir Geld leihen würde?

...zur Frage

Eltern überreden Spiegelreflexkamera zu kaufen!

Hi Leute ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich würde sie auch von meinem eigenem Geld zahlen, da ich ja genug habe. Aber mein problem ist meine Eltern erlauben es mir nicht. Sie meinen ich würde sie dann eh nicht benutzen und es wäre nur rausgeschmissenes geld! Aber das stimmt nicht. Wie kann ich sie überzeugen, dass ich mir eine kaufen darf? danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?