Wie kann ich meine Eltern überzeugen, mich tanzen zu lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So völlig unsinnig ist doch das Tanzen nicht. Zum einen ist es ein Sport und dient damit der Gesundheit, zum anderen erwerben Tänzer eine Grazie und Beweglichkeit, die bewundernswert ist. Und zu guter Letzt, wer tanzt, säuft nicht oder macht anderen Unsinn in seiner Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Jeder braucht doch ein Hobby. Frag doch mal was am tanzen schlechter ist als zum Beispiel ein Instrument zu lernen. Außerdem ist es nicht unsinnig. Man lernt viel: Rücksichtnahme, Körperbeherrschung, Umgangsformen, Konzentration usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um Gesellschaftstanz handeln sollte, kann das im Berufsleben und für die sozialen Kontakte durchaus von Wichtigkeit sein. Es können immer Gelegenheiten kommen, bei denen getanzt wird. Dann sollte man nicht außen vor bleiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk deine Eltern haben recht.. Versuch halt weiter mit ihnen zu reden.. Aber kannste nix machen fürcht ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?