Wie kann ich meine Eltern überzeugen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dein Handy noch funktioniert, brauchst Du auch kein Neues.

Deine Mutter hat da vollkommen recht.

Und wenn Du Dein aktuelles Handy nun mit Absicht zerstörst, würdest Du von mir kein neues bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
22.10.2016, 17:58

Ja ein 2. Auch weil ich noch nie richtiges Taschengeld bekommen habe außer Geburtstag,...

0

Ein Gutes für unter 100€, das kann nicht sein ;) 

Das kommt drauf an was du momentan für eines hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre deiner Mutter doch den Sinn des doppelten Handybesitzes. Wenn deine Erklärung vernünftig ausfällt, wird sie sich überzeugen lassen. Wenn du ihrem "Nein" nur ein "Ich will aber eins" entgegenzusetzen hast, wird das wohl nicht klappen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
23.07.2016, 16:01

und wie kann ich es so vernünftig wie möglich machen?

0
Kommentar von lupoklick
23.07.2016, 16:19

Erkiäre Deiner Mutter, daß du schizophren bist und dir ständig Selbst-SMS schreibst. - Sie wird "ja, ja, .... toll" sagen.....

Öffne nicht die Tür, wenn zwei Weißkittel klingeln....

1

No way, solche Eltern kenne ich. Da musst du selber Geld verdienen und kaufen.... mihc würde mal interessieren welche Handy du haben willst das es nur 100€ kostet. Und welche hast du den jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?