Wie kann ich meine Eltern überzeugen länger aufbleiben zu dürfen? (Hilfe)

9 Antworten

Ich sag immer ich bin ganz leise und wenn ich nächsten tag mega müde bin und sie nicht schlafen konnten weil ich zu laut war dann wars das vorerst mit lange aufbleiben...

Sage ich auch immer! Ich sage auch das ich die Tür zu mache und einfach leise bin aber die sagen dan einfach nein! Und wenn ich halt heimlich auf bleibe und ich das Pech habe das meine Mutter irgendwie aufwacht in der Nacht und sie merkt das die Tür zu ist dan geht's los

0

wie alt bist du denn?

0

Dann lässt du dir noch sagen wie lange du aufbleiben darfst? Darfst du denn abends weg gehen?

0
@xulia

Hin und wieder aber wenn meine Schwester irgendwas angestellt hat meistens nicht

0

Frag sie warum es denn nicht stört, dass die Schwester aufbleibt. Am besten wäre wenn du auf sie eingehst und ihnen das Gefühl gibst verstanden zu werden

Bleib doch einfach wach und chill in deinem Zimmer.

Ich bin gerade wach nur das Problem ist das der Handy Akku bald leer ist und ich ihn nicht einfach aufladen kan

0

Warum?

0
@SarahPatrizia

Erneut haben einen sehr leichten Schlaf und die nächste Steckdose ist knapp 5 Meter weg von mir

0

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

CS GO - Wie bekommt man Cases

Wie bekommt man ich Counter Strike Global Offensive Cases? Ist das Zufall oder muss man irgendetwas erreichen? Habe mal gehört irgendwie so was wie die meisten Kills in einer Runde oder so? Und geht das in jedem Spielmodi oder muss man dazu Wettkampf spielen?

...zur Frage

Wie lange dürft ihr mit 16 aufbleiben?

An Wochenenden und in den Ferien Danke:)

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Wie lange in den Ferien wach bleiben? Mit 15?

Hey, eine Freundin meinte heute, sie dürfe in den Ferien nur bis um 23 Uhr aufbleiben. Und das mit 15. Ist doch schon etwas krass, oder? Was denkt ihr, wie lange sollte man mit 15 aufbleiben dürfen?

...zur Frage

Wie lange sollte ein 15Jähriger aufbleiben.

Wie lange sollte ein 15Jähriger in den Ferien aufbleiben dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?