Wie kann ich meine Eltern überzeugen GTA 5 zu kaufen?

5 Antworten

Man ist ja kein Räuber. Man ist ein Freier welcher seine Kokslabors hat , immer und überall irgendwelche Nut**n wegflankt Schnelle Autos fährt sich besäuft andauernd Schlägereien hat andere Leute umbringt und vieles mehr das macht kein normaler Räuber.

Ich finde bis auf den Multiplayer lohnt sich das Spiel eh nicht die Kampagne finde ich einfach zu brutal inszeniert , genau wie damals auch Spec Ops The line klar Gewalt kann lustig sein (im sinne von ab und an mal) aber sowas ist echt nicht lustig.

Wie du sie überreden kannst? sag du spielst nur den Onlinemodus und stellst das Blut aus^^

Ich persönlich finde die kampange sehr gut. eben für erwachsene. Es ist natürlich relativ harter tobak aber eine schöne surreale und übertriebene inzenierung der wirklichkeit.

Gleiches gild für Spec Ops welches einen interessanten blick auf das Militär wirft. Und ebnd kein gewöhnlich brauner shooter ist in dem die Spieler und der Konflikt gefeiert wird.

0

Eher: räuber foltern, zeigen offen sexualität, und zertreten leute den kopf und streifen den gehirnrest vor den augen der freunde vom schuh.

Nein Du hast gute eltern. Wenn sie wirklich den sinn des spielen erkennen würden dann hast du 0 chanche das zu spielen bis du nicht 18 (oder vieleicht 17 mit auge zudrücken) bist.

Versuchs mit GTA und GTA2 die sind ab 16. XD

0

Beispiele:
- Jeder Jugendliche besitzt das
- Ich werde gute/bessere Noten bekommen
- Wenn ich zu viel Zeit mit diesem Game verbringen sollte,könnt ihr es mir wegnehmen
Usw. lass dir was einfallen :)

Jeder Jugendliche besitzt das

Ich bin zwar auch kein Freund von dem Argument, aber "Und wenn alle Jugendlichen aus dem Fenster springen würden, würdest du hinterherspringen?"

Ernsthaft: Nur weil alle etwas machen, ist das noch lange nicht gut.

Ich werde gute/bessere Noten bekommen

Nicht sehr überzeugend - wieso sollte man bessere Noten bekommen als bisher? Man kann schon froh sein, wenn sie nicht schlechter werden ...

Wenn ich zu viel Zeit mit diesem Game verbringen sollte,könnt ihr es mir wegnehmen

Das heißt, dass du schon davon ausgehst, dass du zu viel Zeit damit verbringst, ansonsten würdest du das nicht ansprechen, außerdem ist das vermutlich eh klar.

0

Man sollte die Kindheit genießen!
Das hat wenig damit zu tun.
Das waren nur Beispiele :)

0
@Tommy212

Spiele für erwachsene zu spielen gehört wie ich finde aber nicht unbedingt dazu.

0

Wie meine Eltern überreden dass ich GTA V darf?

Wie könnte ich versuchen meine Eltern zu überreden das ich mir GTA V hohlen darf ? (Bin 13 Jahre alt und ja ich weis das es ab 18 ist usw.) Ich hatte meine Mutter schon fast gehabt aber mein Vater ist strickt dagegen weil es "zu brutal" wäre aber ich finde es garnicht so schlimm außerdem Spielt eh mindestens die Hälfte meiner Klasse GTA V und ich glaube auch nicht das ich wegen diesem Spiel später jemanden töten würde oder sonstiges. Also wenn jemand einen Tipp hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht schreibst mir bitte !

Ich brauche eure Unterstützung :D

...zur Frage

Spiele ab 18 schon mit 14 Jahren?Eltern Überreden.

Hey,

Wie schaffe ich es meine Eltern zu überreden mir GTA4 zu holen?Ich bin 14 Jahre alt und habe Spiele ab 18 schon bei Freunden gespielt und finde nicht das mich das verstört oder sonstiges.Ich darf schon seit dem ich 11 bin Spiele ab 16 Spielen und will auch nur GTA spielen und nicht so welche übertriebenen Zombie Shooter.Ich habe schonmal geschafft meinen Vater zu überreden mir ein Spiel ab 18 zu holen aber das war eine ausnahme.Ich weiß auch das alles in den Spielen unecht ist und ich finde in den Nachrichten werden manchmal Dinge gezeigt die ich schlimmer finde als GTA und mich sogar mehr zum nachdenken bringen als solche Spiele.Hat vielleicht einer hier schonmal die gleiche Situation gehabt und weiß wie ich meine Eltern überreden kann?

PS:Ich geh aufs Gymnasium mit einem sehr guten Schnitt Fals einer eine Idee hat wie ich damit meine Eltern Überzeugen kann das diese Spiele mich nicht verändern.

Schonmal danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Wie kann man die Eltern zu einem Golden Retriever überzeugen?

Hallo:)
Also meine Schwester (10) und ich (15) wünschen uns einen Hund und haben auch schon mit den Eltern drüber geredet. Generell finden die auch, dass ein Familienhund gut ist. Aber sie wollen nicht das sie dann die ganze Arbeit haben.  Wie können wir sie überzeugen ?

...zur Frage

GTA 5 Eltern überzeugen?

Ich bin gerade im GTA 5 fieber aber bin leider erst 11. Wie kann ich meine eltern überzeugen mir das Spiel zu kaufen?

...zur Frage

GTA 5 mit 15 Jahren?

Hey,
ich würde mir gerne GTA 5 holen, aber bin ernst 15 geworden. Ist das Alter OK oder sollte ich lieber noch 1-2 Jahre warten? Und wenn ja wie kann ich meine Eltern davon überzeugen? :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?