Wie kann ich meine Eltern überzeugen GTA 5 weiter zu spielen?

5 Antworten

Zeig ihr doch ne Taxi oder Ambulanz Mission.. erzähl ihr, es ist ein Open World spiel und sehr vielfältig.. Falls das nicht klappt, sag sowas wie "oh Mom, ich dachte du wärest etwas cooler..." viel Glück ;)

Am Besten fährst du nur mit dem auto rum und beachtest dabei alle Verkehrsregeln! Vielleicht fällt das deiner Mutter dann garnicht auf...

Meine Oma spielt übrigens auch GTA 5!

6

und sollte ich vorher alle anderen Shooter deeinstallieren?

0

komt dauf an wie alt du bist, wenn du ein 30-jähriger jungfreulicher glatzkopf bist der noch bei mami wohnt wäre das schon alles sehr seltsam.

6

Ich bin 14 aber ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

0
28
@Bunsenburner000

Mit 14 hatte ich noch nicht einmal PC oder ein richtiges Handy und du regst dich über ein Spiel auf...

Zeig die Guten Dinge, halte dich von anderen Spielern fern und fahre ein bisschen und laufe. Lasse die Waffen weg und fertig.

Darauf kommt man doch von selbst

2

Was möchtest Du wissen?