Wie kann ich meine Eltern überzeugen etwas mit einem Mädchen zu machen/ eine Freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja schon... komisch! Einerseits sind Deine Eltern relativ "modern", aufgeschlossen, andererseits sind Sie anscheinend um Deine "Unschuld"  besorgt.

Weißt Du, wie alt Deine Eltern waren, als sie sich kennengelernt hatten?

Was würden sie sagen, wenn Du z.B. einen Tanzkurs besuchen wolltest? Und wie wäre die Mitgliedschaft in einem Sportverein? Das wären Möglichkeiten, Mädels kennenzulernen wo Dein Vater sich nicht viel einmischen kann.... glaub ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich gut! Aber du bist doch ein Junge oder? Mir ist eigentlich nur bekannt das Mädchen keinen Freund haben dürfen.. Frag deinen Vater mal wieso du keine Freundin haben darfst? Und wenn er irgend was sagt sag ihm aber ich bin gut in der schule mache das oder das halt weist eh positive Dinge aufzählen.. Und wenn er dich dann trozdem nicht lässt würde ich sagen heimlich ne Freundin haben.. Aber ja das läuft aber meistens nicht so gut aus... Viel Glück !! :D

Kommentar von mcKingsley
28.01.2016, 20:10

Hahn okay danke bin ein Junge... mein Vater kommt oft mit schule etc

0
Kommentar von AlisonApril
28.01.2016, 20:21

Ja dann sag ihm eine Freundin ändert doch nicht meine Noten ich will das aus mir was wird :D und so finde gute Argumente dann schaffst du es schon..

0

Deine Eltern sollten sich in solche Angelegenheiten in dem Alter nicht mehr einmischen, außer sie haben ernsthafte Sorgen es wäre eine Gefahr für dich (Solang du nicht mit ner Mafiabossin zusammen bist ;)). Du solltest versuchen dich unabhängiger zu machen!

Deine Eltern geht dein Leben in solchen Punkten nicht viel an, oder zumindest ab einem gewissen Alter nicht mehr, was du ihnen auch klar machen solltest.

Viel Glück

Kommentar von mcKingsley
28.01.2016, 20:07

Vielen Dank :) bin gerade dabei,  gehe arbeiten^^

1

Was möchtest Du wissen?