Wie kann ich meine Eltern überzeugen dass ich wieder ein Handy brauche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal mit der Mutter reden und sie fragen ob es nicht eine Möglichkeit gäbe damit du die fehlenden 10€ verdienen kannst. Vielleicht wäre sie froh über mehr Hilfe??

Ich danke dir für das Sternchen. Für 2016 wünsche ich dir alles Gute.

0

Mhmmm ganz einfach du gehst zur deine eltern hin und redest mal mit denen und sagst denen das du ein neues handy brauchst und fragst denen nett ob sie dir ein paar Euro ausleihen können und verwende bitte und sei sehr respektvoll und nett 

Also wenn du nur 10€ brauchst, kannst du ja auch z.B. deine Großeltern oder eine Freundin fragen und ihnen sagen, dass du es ihnen ganz sicher nächsten Monat zurück geben wirst.