Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich weiter Fußball spielen darf? Ich bitte um Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zeig ihnen einfach wie viel dir der sport bedeutet und mach ihnen irgendein angebot, z.b. dass du etwas bestimmtes machst, was du machen sollst, worauf du sonst aber keinen bock hast. rede mit ihnen ausführlich drüber was dir der sport bedeutet und sag ihnen wie schlecht es dir ohne ihn ginge.. irgendsowas..

leqa0001 01.07.2013, 20:29

okay ich versuchs.... danke für den tipp

0

Haben dir deine Eltern gesagt warum sie es nicht möchten?

leqa0001 01.07.2013, 20:26

ja weil man immer so lange fahren muss und wir 5 mal pro woche training haben + samstags ein spiel

0
Christian333 01.07.2013, 20:27
@leqa0001

Wie weit ist es denn weg? Sag deinen Eltern wie wichtig dir das ist!

2

wenn du diesen anruf erhalten hast, mußt du zumindest talent haben... und solch ein talent muß man fördern... sage das deinen eltern

warum wollen deine eltern das?

leqa0001 01.07.2013, 20:28

ja habe ich auch (meint die traininerin) und sie meint wenn ich aufhöre ist dass vergebenes talent das sich manche ältere nur wünschen

0

Was möchtest Du wissen?