Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich heute nicht in die Schule kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Arzt der Meinung gewesen wäre, das du nicht in die Schule gehen kannst, dann hätte er dich krankgeschrieben. Wenn sich natürlich verschlimmert hat, wäre es besser, gleich heute morgen nochmal zum Arzt zu gehen, auf jeden Fall solltest du aber nach der Schule nochmal hingehen. Wenn es gar nicht geht, kann dich such dein Lehrer nach hause schicken. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das deine/n Lehrer. Sie werden dir ziemlich sicher weiterhelfen. Diese können dich ja dann auch wieder heimschicken - aber ein Versuch ist es Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Argumente sind ja sehr plausibel aber es scheint so als hättest du auch schon versucht mit ihnen zu reden. "Leider" :p haben deine Eltern ja das letzte Wort also hat es wohl keinen Sinn noch nach einer Ausrede zu suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Ärztin der Meinung gewesen wäre, du wärest zu krank um in die Schule zu gehen, dann hätte sie dich krank geschrieben! Und die muss es ja schließlich am besten wissen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?