Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir Scene/Emo Haare selbst schneiden darf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-)

Also, ich sehe da 2 Optionen, eine vernünftige und eine unvernünftige:

Die vernünftige: Rede mit deinen Eltern, erkläre ihnen was dich am Friseur stört und schau, dass ihr einfach zu jemand anderem geht. Ein guter Friseur bekommt das auch genau so hin wie du es willst :)

Die unvernünftige: Was wollen sie groß machen wenn du es einfach machst? Hasre wieder drankleben geht ja wohl schlecht ;) Mehr sag ich dazu nicht :D

Lg,
Lilith

Problem an der vernünftigen ich wohne in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo und hier sind nichr viel Friseure. :/ Und die meisten sind nicht so gut.

0

Dann bitte sie doch in die nächste Stadt zu fahren, das wird nicht ewig weit weg und du musst da ja nicht jede Woche hin ;-)

0
@LilithWhitic

Stimmt auch aber ich glaube ich versuche sie weiterhin zu überzeugen dass ich das selbst machen darf weil ich hab oft gelesen dass Friseure Scene Hair nicht richtig machen. Aber danke für deine Antworten :) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?