Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir Scene/Emo Haare selbst schneiden darf?

1 Antwort

Hey :-)

Also, ich sehe da 2 Optionen, eine vernünftige und eine unvernünftige:

Die vernünftige: Rede mit deinen Eltern, erkläre ihnen was dich am Friseur stört und schau, dass ihr einfach zu jemand anderem geht. Ein guter Friseur bekommt das auch genau so hin wie du es willst :)

Die unvernünftige: Was wollen sie groß machen wenn du es einfach machst? Hasre wieder drankleben geht ja wohl schlecht ;) Mehr sag ich dazu nicht :D

Lg,
Lilith

Problem an der vernünftigen ich wohne in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo und hier sind nichr viel Friseure. :/ Und die meisten sind nicht so gut.

0

Dann bitte sie doch in die nächste Stadt zu fahren, das wird nicht ewig weit weg und du musst da ja nicht jede Woche hin ;-)

0
@LilithWhitic

Stimmt auch aber ich glaube ich versuche sie weiterhin zu überzeugen dass ich das selbst machen darf weil ich hab oft gelesen dass Friseure Scene Hair nicht richtig machen. Aber danke für deine Antworten :) Liebe Grüße

0

"scene-"friseur bremen

hey ich wollte mal fragen ob jemand in bremen weiß wo man sich die haare am besten im scene/emo-style schneiden kann. mir gefällt einfach der schnitt und leider gibt es nämlich keinen unisex mehr hier, wo ich zuvor war...

=S

...zur Frage

Darf mein Friseur verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich es will?

Darf mein Frisuer verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich sie will? ich war letztens beim frisuer und sie hat sich geweigert mir einen pony (also so ein scene hair) zu schneiden weil ich locken habe.... jetz hat sie sie so geschnitten wie sie es wollte.. das darf sie doch garnicht oder?

danke für die sinnvollen antworten :)

...zur Frage

Scene Hair. Bei blasser Haut, Schwarzen Augen und Dunkelbraunen Haaren.

Heei.!

Ich wollte mir nächste Woche Donnerstag die Haare schneiden lassen. Ich darf sie mir erstmal nicht schwarz färben. Und will sowieso noch warten mit den schwarzen Haaren.. Doch, ich wollte 100% Scene Hair ( auch bekannt als Emo) schneiden lassen. Leider habe ich nen Ovalen bis ""Eckigen"" Kopf ( xDD ) ... Passt das trotzdem?

Hier ist der Schnitt, den ich vlt. schneiden wollte.. [ Schaut bitte nur auf den Schnitt, nicht auf das Mädl ._. ! Und bitte achtet einfach nur auf die Frisur. Macht euch ums Stylen und co. keine Sorgen!!]

Danke :*

...zur Frage

Scene Hair selbst schneiden?

Finde Scene Hair super, kann man das sich auch selbst machen? Schonmal danke für Antworten :*

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?