Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich bei meinem Freund schlafen darf?

5 Antworten

Gar nicht, wenn sie das noch nicht wollen, dann sind immer solche Fragen, wenn man das in einem gewissen Alter nicht akzeptieren will, das Eltern nicht alles erlauben müssen. Zudem ist das noch die Wohnung deiner Eltern.

Nur weil vielleicht die Eltern deiner Freundinnen das alles erlauben (was nicht immer so stimm), müssen das deine Eltern nicht tun.

Beweise ihnen durch deine erwachsene Art, dass die dir vertrauen können.

Deine Eltern sind sicher nicht die einzigen, die das nicht erlauben und auch wenn viele jetzt denken, das ist altmodisch,

warte mal bis du eigene Kinder hast, dann wirst du dir auch deine Gedanken machen und ihnen sicher auch nicht alles erlauben.

Dann kommt vielleicht deine 12 Jährige Tochter und fragt dich dieselbe Frage.

die Sorge deiner Eltern, dass ihr doch weiter gehen würdet, als ihr vielleicht wolltet, ist nicht so weit weg.

Ihr seid jung und da will man sich erforschen und zusammensein und dann sind die Hormone die schiessen, ohne dass man das will und dann schläft man eben doch schon miteinander und wenn es schief geht?

Schief geht auch aus dem Grund, weil die meisten in deinem Alter ganz einfach zu unreif sind, sonst hätten sie mehr Infos über Verhütung.

Dann sind deine Eltern die ersten, die auch mitbetroffen sind.

Also rede mit deinen bringe ihnen vernünftige Argumente, dass du ein kluges Mädchen bist, das nicht gleich mit einem Jungen schlafen will und dein Freund auch nicht und dass ihr noch waren wollt.

Wie willst du Vertrauen von deinen Eltern haben, wenn du nicht mit ihnen redest..

Sie denken du willst mit ihm schlafen und lassen dich deswegen nicht bei ihm übernachten und bei dir darf er auch nicht wenn deine Eltern da sind weil man es trotzdem leise machen kann.
Am besten du redest mit denen

Sie finden einfach, dass du jetzt noch keinen Sex haben solltest. Willst du es denn wirklich unbedingt oder macht der Freund sanften Druck?

Ja, aber sie lassen ihn ja noch nicht mal hier schlafen. Auch wenn meine Eltern da sind. Und nein er macht keinen sanften druck

0

Was möchtest Du wissen?