Wie kann ich meine Eltern überzeugen alleine nach Hause zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich zurückdenkend sehr gut - aber wie willst Du das bewerkstelligen? Findest Du keinen Platz wo Du alleine sein kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smillakatze
13.10.2016, 16:24

Ich muss mit meiner schwester ein zimmer teilen und im übrigen ist unsere wohnung nicht besonders gross...

Ich habe daher keinen platz wo ich ungestört bin und nich jetderzeit jemand reinplatzen kann...

0

Deine Eltern geben Geld aus um dir einen schönen Urlaub und tolle Erfahrungen zu ermöglichen und du willst sie unbedingt überreden wieder nach Hause zu kommen? Klasse... Sowas undankbares.. Viele wären froh überhaupt mal nach Korsika zu kommen..

Zudem können deine Eltern dich rechtlich gar nicht nach Hause alleine lassen. Du bist nicht volljährig und sie haben eine Aufsichtspflicht für dich. Zudem ist es mega teuer.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterE
13.10.2016, 16:25

Kurzfristig nen Flug buchen geht ins Geld ... 

1
Kommentar von smillakatze
13.10.2016, 16:26

Ich bin nicht undankbar! Es ist nur so das zuhause meine beste kollegin ejn sehr grosses Problem hat und ich von hier aus nichts machen kann!

Grundsetzlich bin ich sehr gerne mit meiner Familie unterwegs und sehr dankbar fpr alles was si fpr uns tuen und natürlich weiss ich das es nucht selbstverständlich ist!

0

Dürfen sie nicht machen, Aufsichtspflicht und so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smillakatze
13.10.2016, 23:38

Darf man nicht ab 14 alleine fliegen?!

0

Was möchtest Du wissen?