Wie kann ich meine Eltern überzeugen -Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Du bist. Das macht leider schon einen Unterschied, ob Du 12 bist oder 18 oder was dazwischen. Und dann wäre es super, wenn Du Deinen Eltern Tatsache vorlegen könntest: Nicht die Tatsache, dass Du ein Ticket gebucht hast, aber Sachen wie: Abfahrts- und Ankunftszeit des Busses; Kosten für Bus, Unterbringung, Shoppen & Co; Adresse der Freundin; Namen der Eltern (macht sich immer gut!); Telefonnummer der Freundin und der Eltern; evtl. Fotos von Freundin, Haus, Umgebung; und überhaupt ALLES, was Dir wichtig ist und was Deinen Eltern wichtig ist. Die Erlaubnis, dass Deine Eltern mit der Freundin und deren Eltern Kontakt aufnehmen dürfen. Ist Dein Personalausweis noch gültig? Wer trägt die Kosten? Wenn nicht Du, dann wer?? Und rede mit Deinen Eltern ruhig!!! Nicht schreien!! Du bist ja nicht so ganz im Unrecht! Also hast Du auch keinen Grund (naja, fast keinen!) zum Ausrasten! Und dann frag Deine Eltern, wann sie Dich mal loslassen wollen - demnächst schon oder doch erst mit 50 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
12.09.2016, 20:22

Na ja, ich habe geschrieben das ich erwachsen bin.. :D bin 19^^

Hm, gute Idee :) Dann erstelle ich einfach mal einen Plan, danke! 

0

Darf ich mal fragen wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carinae8482
12.09.2016, 20:23

ja dann bist du doch vorher ich mach doch was du willst da mir deine Eltern doch nichts mehr zu sagen wenn du dahin fahren willst fahre

0

Was möchtest Du wissen?