?:(Wie kann ich meine eltern überreden,sie mir zu kaufen):?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag der dass du dann auch die hälfte für die Schuhe bezahlst

wenn eine 13jährige auf High Heels daher gestöckelt kommt sieht das absolut lächerlich aus , wie gewollt und nicht gekonnt............willst du das die Leute hinter deinem Rücken über dich lachen und tuscheln ? das fällt dann auch auf deine Mutter zurück , weil sie dich sowas anziehen läßt.........und deine Mutter hat bestimmt auch kein Interesse daran das ihre Tochter sich zum Gespött der Leute macht...........

Würde an deiner Stelle keine so hohen Schuhe anziehen in deinem alter würde es etwas lächerlich Aussehen und hinter deinem rücken Würde man bestimmt viel reden, kannst ja Schuhe mit Kleinerem Absatz anziehen sieht auch ganz schick aus oder Ballerinas