Wie kann ich meine Eltern überreden,dass ich bei meinem FReund übernachten darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an: Vieleicht muss er dich öfter Besuchen deine Eltern besser Kennenlernen etc. so dass Sie Ihn einschätzen können sich ein Bild von ihm machen: Ob er Verantwortungsvoll, Nett ist und so... Vieleicht mögen sie Ihn nicht oder wie es immer ist deine Eltern wollen dich schützen Schwangerschaft...etc.

jaaa.... da gibs eigentlich noch ein Problem:meine eltern meinten,dass er sich entschuldigen soll (warum ist ne lange geschichte) und er will es nicht. Er geht nicht gerner zu meinenn Eltern,da er findet dass es "schhwiegermonster" sind.

0
@BestFriendship

Hmmm... sehr schwere Lage wenn er sich nicht entschuldigen will is ja egal was dann ist es auch kein Wunder dass deine Eltern es dir nicht erlauben. Und wenn er nicht gerne zu deine Eltern will dann mag er sie nicht und sie ihn nicht.

0

sag deinen eltern das ihr euch nicht so oft seht und ihr macht auch kein mist und bleibt auch nicht solange auf oder so... finde erstmal heraus warum deine eltern nicht wollen, dass du bei deinem kumpel übernachtest. achso eine frage: kumpel oder freund ?? weil wenn es dein fester freund ist dann kann i deine eltern verstehen. naja also sag deinen eltern das sie dich auch abends oder so anrufen können damit sie wissen das alles okay ist.. i hoffe i konnte dir irgendwie helfen, liebe grüße donata

Ich weiß ja warum.. Und ja es ist mein Freund.

0

Vieleicht klappt es ja mit der Zeit. Es kommt darauf an wie lange du ihn kennst etc.

Hei (:

Erst mal freut es mich das du einen Freund hast ^^ . So und nun zu deiner Frage . Eltern sind meistens immer sehr besorgt , rede doch mal mit deinen Eltern über ihre Sorgen , wahrscheinlich kannst du sie dann beruhigen und damit die Chance erhöhen zu deinem Freund fahren zu dürfen

Viel Glück (:

Thx. ich habe mit ihnen ja schon oft drüber geredet .. aber sie sind stur.. und voll dagegen. irgendwann wirds dann immer laut. :/

0

tuh es einfach wie ich erzähle dass du bei diener bf oderso übernachtest und geh einfach zu deinem freund mit deiner bf kannst du ja absprechen ... hatte bist jetzt immer gklappt :D

Was möchtest Du wissen?