Wie kann ich meine Eltern überreden, zur Mutter meines Freundes mit zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage ihnen du bist schon 16 kannst auf dich aufpassen du liebst ihn und die familie möchte dich kennenlernen und wenn das nicht hilft frag die mutter deines freundes ob sie nicht mal anrufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah19999
20.01.2016, 22:20

Danke :) das mit dem anrufen funktioniert leider aber auch nicht die Mutter hat sogar angeboten ( also sie holen uns dann ab weil es ziemlich weit weg ist) dass sie auch vor ort mit meinen Eltern nochmal sprechen könnte aber ist ihnen auch egal genau wie mein alter :/ 

0
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 22:27

Gott ist das Mies aber hey jeder erwachsene lässt sich überreden sie haben bestimmt angst dich an den zu verlieren oder das er dich verletzt aber ist ja klar irgendwie. .. wenn die Mutter von ihm einfach vor der tür steht sagen sie bestimmt nicht Nein

1
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 22:27

Und wenn nicht Frag ob er vielleicht bei dir übernachten kann?

0
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 22:37

na guck bring das auch als argument : ihr kennt ihn doch auch haben schon zeit zusammen verbracht und seine Familie will mich halt auch kennen lernen und ihr kennt ihn ihr wisst wie er ist.Wünsche dir viel glück hoffe es klappt :)

0

frag der Familie von deinem Freund ob sie deine Eltern anrufen und sie überreden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?