Wie kann ich meine Eltern überreden zur Gamescom zu gehen?

2 Antworten

Erkläre Ihnen, dass es aus pädagogischen Gründen für deine Entwicklung wichtig ist, dass Du die neusten Ego Shooter anzutesten. Natürlich möchtest Du auch die ganzen YouTuber sehen, die Dir in der Vergangenheit die neusten Produkte unterschwellig angeboten haben. Deine Eltern sollen Dich unbedingt dahin bringen, damit Du ein weiteres Konsumopfer wirst. Die Jugend des Kapitalismus muss schließlich herangezogen werden.

Wie alt bist du denn?

14

0

Eltern überzeugen zur gamescom zu gehen

Hey leute habt ihr eine idee wie ich meine eltern überzeugen kann zur gamescom zu gehen ich wohne da ziemlich nah 1std entfernung der vater von meinen freund fährt mich und kumpels dahin p.s ich bin 12

...zur Frage

Mutter zu Hund überreden. (Golden Retriever)

Hallo Leute, Ich wünsche mir jetzt schon seit vielen Jahren einen Hund. Leider ist meine Mutter dagegen. Ich verstehe allerdings nicht warum. Ich habe noch eine Katze, was bedeutet der Hund wäre nie ganz allein. Ich bin gut in der Schule, kümmer mich gut um meine Katze, also eigentlich nichts was dagegen sprechen könnte. Ich würde jeden Tag lange mit dem Hund rausgehen und mich mit ihm beschäftigtigen. Meine Mutter kann mir auch keinen richtigen Grund nennen, sie meint immer nur sie will keinen Hund. Ich sagte ihr auch, dass sie sich doch nicht mit ihm beschäftigen müsse, aber das ist ihr egal. Vor ca. einem Jahr hatte ich sie schon so weit ja zu sagen. Keine Ahnung warum sie jetzt so dagegen ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Mutter doch noch dazu überreden kann?

Ich bin 15, falls es hilft.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden mit auf ein Konzert zu gehen?

Ich würde im November gerne auf ein BMTH Konzert gehen. Nur darf ich alleine nur bis 22 Uhr bleiben. Deswegen wollte ich wissen wie ich sie dazu überreden kann das wenigstens einer von ihnen mitkommt.

...zur Frage

Eltern überreden dahin zu gehen?

Meine Freundin und ich wollen am Dienstag zu eine Art Freimarkt hin gehen, wir sind beide 13. Meine Mutter meint aber das ich nicht alleine mit ihr dahin gehen darf. Wie könnte ich sie überreden? Sie meinte wenn die Eltern von deiner Freundin mit gehen, darfst du hin aber die Eltern können nicht. Danke schonmal

...zur Frage

Gamescom Empfehlung?

Ich bin momentan am überlegen ob ich dieses Jahr zur Gamescom gehen soll. Ich war halt noch nie dort.

Könnt ihr mir die Gamescom empfehlen?

...zur Frage

Gamescom ab 16 ohne Eltern?

Ich (16) möchte mit meinem Bruder (13) auf die Gamescom, doch muss da auch ein Erziehungsberechtigter dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?