Wie kann ich meine Eltern überreden zu Primark zu fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab etwas Geduld. Bald gibt's doch Zeugnisse. Wenn du da mit überzeugenden Leistungen glänzt, wird es dir viel leichter fallen, deine Eltern zu einem Primark-Ausflug zu überreden. Wenn deine Leistungen erstaunlich gut sind, werden sie sicher auch das eine oder andere Kleidungsstück sponsern.

Dazu mußt du sie wohl erst überzeugen, dass du überhaupt etwas brauchst. Wenn sie der Meinung sind, dass du schon genug Kleidung hast und im Moment nichts neues mehr brauchst, wenn im Moment vielleicht das Geld etwas knapper ist ... dann wird das nicht funktionieren.
Wie so oft ist in der Frage auch nicht zu lesen, wie alt du bist. Man kommt nämlich auch mit dem Zug nach Frankfurt, vom Hbf aus fährt dann eine S-Bahn bis zum NW-Zentrum, wo Primark ist.

OMG vooolll gruselig, die gleiche Situation auch bei mir...ICh will auch zum Primark nach Frankfurt fahren, auch sehr weit entfernt, aber meine Elternsagen, es lohnt sich nich... das Geld das man sich an Den Klamotten spart, geht dann aufs Benzin drauf :(

Jaa, meine Eltern sagen das auch sie meinen ich finde hier auch schöne Sachen , aber hier gebe ich bereits für 2 -3 teile schon 50-60 Euro aus und dort gibts einfach tolle trendige sachen für wenig geld.

0
@MissPeaceGirl

das gleiche sage ich auch... aber ich habe es letztens geschafft sie dazu zu überreden. Unzwar fahre ich mit meiner Schwester mit dem Zug dort hin..sind zwar 3 1/2 stunden mit dem Zug aber naja...Meine Mama kommt auch mit und nimmt noch eine Freundin von sich und deren tochter mit...dann sind wir fünf und kaufen ein Schönes wochenend ticket für 40 Euro...die Hälfe zahlen wir die andere Hälfe zahlen die...Sind dann nur 20 Euro...und jetzt lohnt es sich...du kannst auch auch mit dem Schönen Wochenend ticket dahin fahren mit 5 Leuten und dann könnt ihr euch das Geld teilen :))

0

Wie kann ich meine Eltern überzeugen alleine mit dem AUTO in Urlaub zu fahren?

Hallo Community,

ich bin 18, habe seit fast einem Jahr den führerschein und seit ca. 2 Monaten ein eigenes Auto.

Nun habe ich mir das erste mal alleine einen urlaub gebucht (Nordsee, 4 Tage), ich möchte einfach mal diese kurze zeit alleine auf eigenen Beinen stehen und so selbstständiger werden.