Wie kann ich meine Eltern überreden weg zu ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.. also wegziehen ist ja eine ziemlich extreme lösung... Außerdem solltest du beachten, dass deine Eltern auch einen neuen Job bräuchten, neue Wohnung und sie müssten alles zurücklassen. Ich würde erstmal mit deinen Eltern über die Probleme sprechen.... Vielleicht solltest du die Schule wechseln, wenn das möglich ist.

Hast du schon mit deinen Eltern über diese "Freunde" gesprochen? Sicher gibt es eine andere Lösung.

Du kannst deinen "Freunden" einfach mal die meinung geigen und wenn wie dich weiter drängen sachen zu tuen die du nicht möchtest kannst du mal Kräftig ausholen, oder zur Polizei gehen.

das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst

0

warum suchst du dir nicht lieber andere freunde als wegzuziehen?

das ist alles sehr kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?