wie kann ich meine eltern überreden von geige zu sclagzeug zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten würde ich die Gelegenheit nutzen, wenn deine Schwester mit Gitarre anfangen will ,in der Zeit auch zu sagen das du wechseln möchtest ,dann sind sie überfordert und können nicht gleich alles hinschmeißen !

Wenn deine Eltern nur was gegen die Lautstärke haben könnten, könntest du das Argument bringen dir ein E-Drum zuholen, die klingen zwar etwas anders als die arkustischen aber man kann die Lautsärke regulieren und wenn man lust hat über Kopfhörer spielen, sonst über Lautsprecherboxen. Außerdem kann man die Geschwindigkeit des Liedes/Groves verstellen. E-Drums haben den Vorteil das man sie zusammen klappen kann. Noch ein Argument: Durch das Schlagzeugspiel bekommt man ein gutes Rhytmusgefühl.

Bei Thomann gibt es E-Drums, die könntest du dir ja mal ansehen.Dort gibt es die verschiedensten Drums in allen Preisklassen. Gute Marken sind Millenium und Alesis und Roland.

Hoffe ich konnt dir helfen.

dann mach ihnen einfach dein argument klar: ich möchte keine geige mehr spielen weil es überhaupt kein spaß macht, musik soll doch spaß machen, ende im gelände

joa aba wie überred ich sie zum schlagzeug? :P

0

joa aba wie überred ich sie zum schlagzeug? :P

0

Einfach sagen ?

oder

Antrag auf Elterntausch beim Amt für Familienfragen einreichen. :)

Was möchtest Du wissen?