Wie kann ich meine Eltern überreden Morgen nicht zur Schule zu gehen? Mir geht's echt schlecht.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Mutter meint in der Regel auch das ich zur Schule gehen soll aber wenn es mir nicht gut geht kann ich schon zuhause bleiben und ich finde das Argument das du dann nicht aufpassen kannst sollte deinen Eltern eigentlich schon reichen ... 

Außerdem ist es in dem Fall keine Lösung ne Tablette zu schlucken das sollte echt nur ne Lösung sein wenn es mal nicht mehr anders geht das solltest du deinen Eltern sich sagen! 

Ich würde die einfach nerven und sagen das du alt genug bist um selber zu wissen wann es dir zu schlecht geht außerdem könntest du auch die anderen anstecken wenn du in die Schule gehst und wenn du dir bei einer Erkältung nicht wenigstens ein paar Tage Ruhe gönnst kannst du dich nicht richtig auskurieren und die Erkältung könnte auch echt schlimm werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sicher sehen, wenn es dir morgen immer noch nicht gut geht. Wenn sie dir keine Entschuldigung schreiben, dann fälscht du ihre Unterschrift *grins* Ist immer noch besser als ein Fehltag und wenn es eine einmalige Situation ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach zur Schule und sag deiner Lehrerin Bescheid das es dir nicht gut geht Und lass dich nach der 1 abholen und sag ihnen du hast es versucht aber es ging nicht mehr

Oder Versuch deine Eltern halt zu überreden aber wenn das nicht klappt dann kann man daran nichts ändern meine Eltern sind genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Tablette und wenn es dir morgen Früh immer noch nicht gut geht, dann sag es ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Abendbrot auf den Tisch zu brechen wäre meiner Meinung nach ein sehr überzeugendes Argument! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm.. Deinen Eltern sagen das es dir nicht gut geht?? Und es erklären. Was denn sonst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
21.01.2016, 18:50

Checkst dus nicht?! 😒
Er schreibt das das eben nicht funktioniert.

0
Kommentar von minalove12
21.01.2016, 21:11

*sie

0

Geh zum Arzt, der entscheidet ob es besser ist zu hause zubleiben oder nicht. L.G :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?