Wie kann ich meine Eltern überreden mit meiner Freundin übernachten zu dürfen. (Nicht ...)Wir sind 14 & 13.Wie war des bei euch. Wie habt ihr es hin bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin selber 15 und mein Freund 14 er durfte hier auch nie schlafen aber als mit ner Freundin von mir halt schon. Als er dann hier war hat meine "abgesagt" geplant natürlich und meinen freund konnten sie nicht mehr wegschicken da dieser 2 std von hier entfernt wohnt. Versuch den Trick mal vllt klappt er😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden es natürlich nicht erlauben, WEIL die denken würden das Ihr miteinander schlafen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLUBLUE
10.01.2016, 15:41

Das is ja das Problem aber wdlche Argumente kann ich darlegen?

0
Kommentar von andre18BS
10.01.2016, 15:42

Das es wenn nur mit Gummi passiert

0

Was möchtest Du wissen?