Wie kann ich meine Eltern überreden mit auf ein Konzert zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, wie alt du bist. Wenn du 16 bist darfst du bis 23 Uhr bleiben und weil das so ist, dauern 90% der Konzerte auch nur bis max. 23 Uhr (und auch wegen Lärm natürlich). Ich bin selbst mit 15 auf meine ersten Konzerte gegangen (meistens alleine, da habe ich mir dann vor der Halle eine volljährige Person gesucht und gefragt ob sie notfalls auf Begleitperson macht, wenn ich danach gefragt werde - ging jedesmal gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube bring me the horizon würde sich meine mutter nicht mal dann geben, wenn ich sie dafür bezahlen würde haha, aber ich liebe die band.

vielleicht geht es klar, wenn einer dir einen elternzettel schreibt? so eine einverständiniserklärung (mit Personalausweiskopie)? ansonsten, sag es ist dein allergrößter wunsch, biete eine gegenleistung an, versuche einen anderen erwachsenen zu ueberreden (n coolen onkel oder sowas?)

ich wuensch dir viel glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war auch schon paar mal auf Konzerten die wesentlich länger gingen (bin 16).

Hab meine Eltern einfach immer überredet mir ne Erlaubnis zu schreiben und hatte ne Kopie ihres Personalsausweises dabei wegen der unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?