Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen neuen PC zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch deinen Vater zu überzeugen das du den Computer für die Schule brauchst weil nur auf einem neueren Computer power Point 2015 oder andere Programme laufen oder für das lernen in Geschichte oder, oder, oder da gibt es viele Möglichkeiten. Lass dir was einfallen was dein Vater für sinnvoll hält und Versuch so ihn zu überzeugen

Ich muss erstmal wissen für was du den PC brauchst, wenn er nur zum Zocken ist wird's eher schwer... sonst könnte ich dir helfen!

Schon eher zum spielen :D

0
@HerculesSHD

Okay, du musst ihn davon überzeugen dass du den Pc auch für andere (in seinen Augen wichtigere) Dinge verwendest wie zum Beispiel für die Schule (wenn du noch Schule gehst) oder Ihm sagst dass du dir dann besser Excel und Word aneignen kannst für die spätere Kariere in 'was auch immer du tun willst'

Väter stehen drauf wenn man die Zukunft vorplant undso

0
@TheRealaeRehT

Also ich geh nicht mehr zur Schule deswegen kann ich ihm leider auch nicht erzählen das ich da irgendwelche Schulsachen drauf machen muss und das ich mich darauf mit anderen Programmen vertraut machen will klappt auch nicht weil mein Vater mich gut genug kennt um zu wissen das ich sowas nicht mache ;D

0

Erstmal wäre es interessant zu erfahren, warum er dir den Kauf verbietet.

Na weil er nicht will das ich das Geld von meinem Sparkonto ausgebe

0

Sag einfach dass du wenn du studieren gehst, einen Laptop brauchen wirst ider so haha aber sonst ka wie du ihn überreden könntest😄

Was möchtest Du wissen?