Wie kann ich meine Eltern überreden mir eine Schisha zu kaufen?

2 Antworten

haii also ich bin 15 und ich hab seit einem jahr meine shisha... ich hab sie allerdings von meinen freundinen zum b-day bekommen. und meine mum hatte anfangs auch was dagegen.. ich hatte ihr gesagt das es doch egal sei ob ich mit meiner eigenn shisha rauche oder mit einer fremden...bzw das es nicht so egal ist weil ich dann den topf selber machen muss und ich mir sicher bin das da keine drogen usw. drin sind.. dazu hatte sie zugestimmt.. ich musste ihr allerdings versprechen sie nicht zu oft zu benützen.... und auch keinen unsinn damit zu machen. ich denke es wird das beste sein ihr zu sagen das dudeine eigene haben möchtest weil du dann den topf selebr machen kannst usw hab ich oben ja schon geschrieben... ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen....

und wenn du sie geschenkt bekommst wird deine mum sie sicherlich nich wegschmeisen oder dein dad ;) 

Dass Deine Eltern bei rauchen, ist kein gutes Vorbild, liegt jedoch in ihrer eigenen Verantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit. Es ist bedauerlich, dass sie nicht die Freiheit besitzen, es zu lassen und somit Gefangene ihrer eigenen Sucht sind.

Was Deine Frage nun betrifft, tragen die Eltern für Deine Gesundheit die volle Verantwortung und es wäre ein erhebliches Fehlverhalten, wenn sie Dir erlauben würden eine Schisha zu kaufen und zu rauchen. Wenn Du 18 J. bist, übernimmst Du selbst die Verantwortung für Dein weiteres Leben und Deine Gesundheit und kannst entsprechend handeln.

Eltern zu einem Haustier überreden(Katze)?

vor einigen Jahren hatten wir eine katze die hatten wir schon bevor ich geboren wurde vor wenigen Jahren ist sie oder besser gesagt er gestorben und hätte halt gern wieder eine Katze, meine Eltern wollen aber keine. Hat jemand tipps wie man Eltern am besten zu einer Katze überreden kann.

danke jetztschon:) <3

...zur Frage

Wo soll ich meinen Geburtstag feiern und mit Shisha oder Ohne?

Also meine Frage ist wo ich meinen Geburtstag feiern ? Der soll der in 2-3 Wochen stattfinden . Ich werde 15 meine Eltern haben gesagt ich kann ihn im Garten feiern ich habe so einen chilligen Garten vor meinem Haus , aber dann sind meine Eltern wahrscheinlich dabei und ist des dann (uncool) ? Und noch ein Problem , alle meine Freunde rauchen Shisha inklusive mir aber meine Eltern wissen nichts davon soll ich sie fragen ob ich an meinem Geburtstag Shisha rauchen darf ? Weil mein Vater hat mich mal gefragt ob ich Shisha rauche ich habe gesagt nein und so .

...zur Frage

Bei Oma smoken als Jugendlicher?

Meine Oma raucht Kette. Meine Eltern sind strikte Nichtraucher. Ich bin noch nicht 18 und kann daher nur heimlich rauchen da meine Eltern auch dagegen sind. Wenn ich bei meiner Oma bin, sie raucht im Haus, darf ich auch von ihren rauchen. Meinen Eltern erzähle ich, dass ich nicht geraucht habe und nur der Geruch vom Rauch meiner Oma auf mich gegangen ist.

Natürlich rauche ich auch mit Freunden in der Schulpause oder nach der Schule im Wald. Manchmal auch green.

Denkt ihr meine Oma ist auch offen für smoken?

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Wächst man nicht mehr wenn man raucht?

Bin 17 und rauche seit 6 Jahren. Wollte wissen ob man dann nicht mehr wächst und wenn man auf hört ob man dann wieder wächst?

(Rauche 20-25 Zigaretten am tag)

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?