wie kann ich meine Eltern überreden mir ein neues Zimmer zu kaufen? d.h. die Möbel ;)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es mit dem Argument versuchen, dass du dich mit den neuen Möbeln wohler fühlen würdest, du dich besser konzentrieren kannst und motivierter bist und damit deine Leistungen in der Schule besser werden :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noto18
26.08.2013, 22:39

Klar, weil Möbel auch so entscheidend für die Motivation sind...

1

Wie alt bist du? ist dein derzeitiges Zimmer altersgemäß? Ich weiß, es mag dir jetzt gerade als die wichtigste Sache deines Lebens erscheinen - aber später bist du froh wenn dir deine Eltern das Geld auf anderem Wege geben... Verstehe aber deinen Tatendrang, ich wollte auch immer alles sofort haben. Wie wärs mit Autoputzen, Rasenmähen, Geschirrspüler einräumen, eins in Mathe,... : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern finanziell nicht in der Lage sind oder eben andere Gründe haben, dann wirst du wohl auch keinen Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du sie selbst bezahlst ? Eltern können nicht für all deine dinge aufkommen.. vorallem nicht für dinge, die unnötig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir lieber selbst den Wunsch erfüllen und dir einen feinen NEBENJOB suchen und alles was du verdienst legst du auf die Seite für den Wunsch! Und dann wirst du sehen werden dich deine Eltern, auch wenn sie Finanziell nicht in der Lage sein mögen, sofort unterstützen! Ansonsten abwarten und wie gesagt viel SPAREN!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Nebenjob und gib selbst Geld dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?