Wie kann ich meine Eltern überreden mich in mein Heimatland zu lassen für ca. 2 Monate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorschlag I: Die Nacht
Sag es ihnen einfach und lass sie eine Nacht drüber schlafen.

Vorschlag II: Der Brief
Pack deine Beweggründe in einen Text. Dort kannst du deine Gedanken ordnen und unterstreichst, dass es dir sehr wichtig ist.

Vorschlag III: Mit Sack und Pack
Mach einfach den Flattermann. Vielleicht fällt es niemandem auf.
#joke

Vorschlag IV: Reinforcements
Such dir starke Befürworter. Zum Beispiel die Oma oder den netten Onkel.

Standardtaktik: Honig ums Maul
Sei besonders nett zu deinen Eltern und bereite sie so auf den bevorstehenden Wunsch vor.

Viel Erfolg!

Kommentar von Brigenda
10.05.2016, 11:34

Vielen dank deine Vortschläge werde ich mir notieren.

0
Kommentar von ollesgemuese
10.05.2016, 11:38

Eines Sticky´s würdig ;)

0

Du musst mit Deinen Eltern reden, allerdings kann ich auch verstehen, wenn man seine Kinder nicht 2 Monate alleine lassen will.

Kommentar von Brigenda
10.05.2016, 11:32

was meinst du damit?

0
Kommentar von Brigenda
10.05.2016, 11:35

Ich will ja keine Ferien machen sondern was tun das mir weiterhilft und einwenig Abstand von allen tät mir auch gut.

0

Wenn Du schulpflichtig bist und es außerhalb der Ferien ist, hast Du Pech.

Kommentar von Brigenda
10.05.2016, 11:48

Also so dumm bin ich auch wieder nicht das ich während der Arbeitszeit oder Schulzeit gehe .!

0

Was möchtest Du wissen?