Wie kann ich meine Eltern überreden mich auf ein Internat zu schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, sind deine eltern nicht nett zu dir? Ich weiß nicht ich kann mir vorstellen, dass du, wenn du dir ein Zimmer mit jemandem teilen musst iwie keine Privatsphäre hast. Überleg dir das lieber nochmal....

Ja auch wenn meine Familie ein großes Haus hatt ich habe keine Privatsphäre

0
@Lovemoon

oh gott! das kann ich mir garnicht vorstellen! Tut mir leid!

0

Frag sie einfach ... Und ja du kannst jeder zeit wechseln

Meine Schwester wollte früher auch aufs internat. Mein Vater sagte ihr klipp und klar, er sieht es nicht aus, dafür so viel Geld auszugeben. Pech....

Warum willst Du das? Können Deine Eltern das bezahlen? Ohne gute Argumente kommst Du wohl nicht weit!

Ich will einfach auf ein Internat,weil ich einfach ,einfach.......

0

indem du ihnen das geld dafuer vorstreckst.

Was möchtest Du wissen?