Wie kann ich meine Eltern überreden mehr für Silvester zu investieren?

18 Antworten

Die Frage hat Null im Bereich Feuerwehr verloren.

Geht es um Feuerwerksartikel?

Ich finde Feuerwerk schön. Man sollte es nicht übertreiben. Man kann sich auch auf schöne lichteffekte beschränken. Als Eltern sollte man den Kindern den Umgang mit Feuer, Kerzen, Kamin, Lagerfeuer schon Jahre vorher erklärt haben. Auch das man alleine und aus Langeweile KEIN Feuer macht, weil man es nicht einschätzen kann.

Silvester mal ne Rakete starten mit dem Vater zusammen ist doch schön, aber man muss nicht viel Geld ausgeben dafür! besser für andere Zwecke sparen.

die Eltern haben ihr Okay für einen bestimmten Bretrag gegeben, damit ist das Limit erreicht. Mehr wird es nicht geben. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Finde ich völlig in Ordnung. Sei froh dass du überhaupt was bekommen hast.

Das ist doch ne klare Sache: Es wird ne bestimmte Menge Geld ausgegeben. Wenn du willst, dass mehr ausgegeben wird, muss du irgendwo mehr Geld herbringen. In der Regel von deinem Taschengeld.

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben?

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben

...zur Frage

Durch die Flüchtlinge wird die Wirtschaft floriert da mehr Geld ausgeben wird, und ich sehe ein buntes Gesellschaft wie in Amerika, niedrigene Arbeitsstellen?

Werden besetzt Usw Bin ich da allein mit dieser Feststellung?

...zur Frage

gebrauchte Grafikkarte bis 100.00 €?

von mir aus auch gebraucht sein, möchte momentan nur nicht viel Geld ausgeben und kommt mir nicht mit "spar mehr für eine vernünftige", ich möchte jetzt eine Grafikkarte. Danke.

...zur Frage

Wie viel Geld für Silvester für Feuerwerkskörper ausgeben?

Da es bei Feuerwerkskörpern sehr viele Angebote gibt und die Preise da zwischen unter 10€ bis über 100€ liegen, würde mich mal interessieren, wie viel man für Feuerwerk ausgeben kann/sollte.

Da gibt es beispielsweise solche Feuerwerksbatterien, die man 1 Mal anzündet und danach schießen die Dinger das Feuerwerk automatisch ab. Einige solcher Feuerwerksbatterien kosten teilweise über 100€ und ich habe von manchen gehört, dass sie sich 3-5 oder mehr solche Feuerwerksbatterien kaufen und dann für das Feuerwerk über 300€ ausgeben.

Dann gibt es da noch diese Raketen-Sets. Die Meisten kosten da zwischen 10€ bis 25€ und da ist alles mögliche von Raketen bis hin zu Böllern dabei. Andere wiederum geben nur 2€ für eine einzige Rakete aus, die sie dann symbolisch an Silvester abschießen. Ich selber weiß noch nicht wie viel ich ausgeben soll bzw. ob überhaupt.

Wie viel gebt ihr denn für Feuerwerk aus?

...zur Frage

Wie viel geld habt ihr so für Feuerwerk (Silvester) ausgegeben?

...zur Frage

Was tun Feuerwerk kaufen oder nicht ,stattdessen spenden?

Was tun zu Silvester Feuerwerk kaufen ,oder lieber das Geld spenden ,was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?