Wie kann ich meine Eltern überreden mehr für Silvester zu investieren?

18 Antworten

Die Frage hat Null im Bereich Feuerwehr verloren.

Geht es um Feuerwerksartikel?

Ich finde Feuerwerk schön. Man sollte es nicht übertreiben. Man kann sich auch auf schöne lichteffekte beschränken. Als Eltern sollte man den Kindern den Umgang mit Feuer, Kerzen, Kamin, Lagerfeuer schon Jahre vorher erklärt haben. Auch das man alleine und aus Langeweile KEIN Feuer macht, weil man es nicht einschätzen kann.

Silvester mal ne Rakete starten mit dem Vater zusammen ist doch schön, aber man muss nicht viel Geld ausgeben dafür! besser für andere Zwecke sparen.

die Eltern haben ihr Okay für einen bestimmten Bretrag gegeben, damit ist das Limit erreicht. Mehr wird es nicht geben. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Finde ich völlig in Ordnung. Sei froh dass du überhaupt was bekommen hast.

Das ist doch ne klare Sache: Es wird ne bestimmte Menge Geld ausgegeben. Wenn du willst, dass mehr ausgegeben wird, muss du irgendwo mehr Geld herbringen. In der Regel von deinem Taschengeld.

Was möchtest Du wissen?