wie kann ich meine Eltern überreden Geld bei ihnen zu leihen.`?

5 Antworten

Hi, vielleicht - weiß ja dein Alter nicht - Babysitten, Besorungen für (alte) Leute machen, Schnee schaufeln. Du könntest deinen Eltern auch den Vorschlag machen, dass sie idr zu Anlässen (zB Geburtstag) nichts kaufen, wenn sie das sonst tun.. Aber mach dann kein "langes Gesicht". LG Korinna

Geld leihen und im Haushalt helfen sind ja wohl zwei ganz verschiedene Dinge! Auch ohne dass deine Eltern dir Geld geben, solltest du das machen, du gehörst ja schließlich zur Familie oder bist du zu Besuch dort? Da hat ja wohl jeder gewisse Aufgaben zu erledigen, ohne dass man sich das besonders honorieren läßt! Da hilft nur sparen!

Es gibt gute Handys für 30 Euro. Und die gehen nicht alleine ins Internet. Warum soll das 200,00 Euro kosten?

wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir ein iphone 6 kaufen darf?

hallo, mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und deshalb wollte ich mir jetzt ein Iphone 6 kaufen. ich habe ziemlich viel Geld gespart und würde es selber zahlen aber sie wollen es mir einfach nicht erlauben. Dabei gibt es überhaupt keinen Grund. habt ihr eine Idee wie ich sie überreden kann? LG

...zur Frage

wie kann ich meine mutter überreden mir geld zu leihen

wie kann ich meine mutter überreden mir geld zu leihen???ich möchte mir ein iPad gebraucht kaufen und brauche das geld. deshalb möchte ich mir das geld leihen (ich bekomme das geld in 3 wochen, brauche das gerät schon jetzt). weiß jemand wie ich das schaffe???? meine mutter ist nicht so der freund von solchen elektrogeräten.

...zur Frage

Eltern leihen sich immer wieder Geld von mir!

Hey, ich habe ein ganz großes Problem meine Eltern leihen sich ständig Geld von mir. Ich habe den alleine in den letzten 2 Wochen schon 380 Euro geliehen und bin auch gerade nur in der Ausbildung und habe nicht so viel.:( Ich habe gerade angefangen für meinen Führerschein zusparen. Aber da wird einfach nichts draus wenn ich den ständig Geld leihe und es nicht wieder bekomme. Eine eigene Wohnung kann ich mir leisten allerdings fehlt da auch mal wieder dann das Geld für die Inneneinrichtung...Wenn ich mal Nein sage und denen nichts geben will bekomme ich nur Vorwürfe gegen den Kopf geschmissen. Ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir eine von euch einen guten Rat geben?:(

...zur Frage

Eltern überreden Playstation 4 zu kaufen

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mir eine ps4 zu kaufen? das Geld dafür habe ich schon aber sie meinen das ich schone eine ps3 habe und das Genüge.. und bitte kommt mir nicht mit das ich im Haushalt helfen soll denn dazu bin ich leider aus privaten Gründen nicht in der Lage ..

...zur Frage

Wie kann ich Meine Eltern überreden das ich einen 2. Hund bekomme?

hallo, ich habe schon ein Hund und hätte gerne ein 2. ich habe ein Bordercolli- Austrailien shappert mix und hätte gerne noch für mich alleine einen kleinen Chiwawa. Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überreden könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?