Wie kann ich meine Eltern überreden ein neues Bett zu bekommen?

4 Antworten

Repariere es! Ein Hochbett ist toll, gemütlich und spart viel Platz.

Du wirst doch ein paar Schrauben festziehen und Nägel einschlagen können...

Oder bitte Freunde, Dir zu helfen, macht eine Hochbett-Reparatur-Party :)

Kannst du nicht einfach die Pfosten kürzen?

Kostet nix, nur etwas Zeit.

dein bett kaputt machen iwie

Ich will kein neues Handy! Eltern überreden kein neues zu kaufen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt, und besitze ein Samsung Galaxy S3. Leider geht die Kamera nicht. Darum wollen mir meine Eltern ein neues Handy kaufen. Aber ich will kein neues Handy! Kann ich meine Eltern dazu überreden, mir kein neues Handy zu kaufen?

...zur Frage

Sehr dickköpfige Eltern überreden?

Meine Schwester (11) muss um 19:00 Uhr ins Bett. Sie hat in ihrem Zimmer einen Flachbildschirm Fernseher und darf dann bis 20:15 Uhr Fernsehen. Nun sie möchte gerne erst um 19:30 Uhr ins Bett und bis ca. 21:15 Uhr Fernsehen. Wie kann man sehr Sturre Eltern überreden ?

...zur Frage

Hochbett und Couch oder Schlafcouch?

Ich bin 17, werde dieses Jahr anfangen zu studieren, aber bleibe bei meinen Eltern wohnen. Sie haben mir erlaubt ein neues Bett zu kaufen, das sie mir finanzieren. Ich habe die Wahl:

a) ein Hochbett und eine Couch unten, ich schlafe oben, den Schreibtisch ans Fenster,

b) ein Schlafsofa, den Schreibtisch ans Fenster.

Wofür würdet ihr euch entscheiden, was findet ihr erwachsener? Was praktischer?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden mir soein Bett zu kaufen?

Ich bekomme ein ganz neues Zimmer und hab im Internet ein Bett gefunden ,was ich gerne hätte. Ich habs ihr noch nicht gezeigt ,sondern erst nur gefragt ,ob sie mir ein Bett für 1.000 (ist für sowas echt ein Schnäppchen!) Euro überhaubt kauft .Sie hat gesagt der Preis ist gut. Nur ist es einbisschen 'ausgefallen' für die heutige Zeit .Aber ich will mein ganzes Zimmer so einrichten Wie kann ich sie dazu überreden es mir zu kaufen, weil in normalen Möbelgeschäften sind nur hessliche Sachen...

...zur Frage

Sie will ein neues Bett, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte - Ist das gerechtfertigt?

Meine neue Freundin möchte das ich mir ein neues Bett kaufe, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte :-D. Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?