Wie kann ich meine Eltern überreden, dass mein schwuler Freund bei mir schlafen darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deinen Eltern, sie sollten mit seinen Eltern telefonieren. Sie können Diverses absprechen und Ängste klären. Da sie sich dadurch etwas kennenlernen, werden sie auch deinem Freund Vertrauen schenken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheFreeman,

ich meine, wenn Deine Eltern wissen das Du und der Freund Schwul sind

und Du auch darüber mit Deinen Eltern redest und ihnen den Fall erklärst,

so wie Du es hier auch beschrieben hast, dann könnte es eine Möglichkeit

sein, das Deine Eltern es akzeptieren würden.

Aber Du solltest auch dann nicht entäuscht sein, wenn sie es an Deinem Alter festmachen und sagen:,Unsere Meinung darüber ist, das Du noch

ein paar Jährchen warten solltest. Das solltest Du dann aber auch ohne

Deinen Eltern böse zu sein voll akzeptieren können. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit deinen Eltern darüber und die sollen mit den Eltern deines Freundes am Telefon alles andere klären. Ist bestimmt dass Beste. Dann ist jeder informiert und zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern wenn er kommen darf dass ihr ja mal alle zusammen Essen gehen könnt dabei lernen sie sich besser kennen und bauen vertrauen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du geoutet ? Also bin auch 15 und schwul aber ich würde sagen deine Eltern sollten mit den anderen Eltern telefonieren und die Lage besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFreeman 13.03.2016, 21:19

ja ich habe mich bei meinen Eltern geoutet

1

Was möchtest Du wissen?