Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich nicht mit in Urlaub muss?

5 Antworten

Sag Ihnen einfach das Du schon groß und erwachsen bist, und mit 18 selbst bestimmst ob und wo du Urlaub machst.

... sag deinen eltern, das du bei nem freund gehen wirst... oder willst... oder möchtest... wenn du nicht mit willst, willst du das auch nicht... und ich kann es auch voll und ganz verstehen...

und wenn sie immernoch sagen "nein, du kommst mit" dann schau es dir erstmal an... denn vieles hört sich schlimmer an, als es ist... probiers, wen du mit musst, erstmal... denn ich denke, die karibik ist nicht so schlimm... :)

MfG xxxmiguelxxx

sag ihnen, daß die karibik für dein alter uneeignet ist und du lieber in den bayrischen oder schwarzwald fahren willst. oder wie wärs mit einer kneippkur in einem badekurort? oder disneyland, ach ja legoland in günzburg wäre auch noch was feines.

aber als teenie in die karibik? um gottes willen, welch grausames schicksal. ich fühle mit dir.

Du kannst dir deinen Sarkasmus sparen!

1
@Kati1996

den sarkasmus forderst du mit einer solchen frage heraus.

0

Darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren?

Hi,

darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren? Sind insgesamt zwei Personen, beide 17...

...zur Frage

Urlaub nach Lloret de Mar , Wie überzeuge ich meine Eltern?

Hallo ,

ich bin 16 Jahre und habe vor mit meinen besten freunden , nächsten Sommer nach Lloret de Mar zu fahren oder fliegen (es währe auch eine Jugendreise). Nächstes Jahr währe ich zu diesem Zeitpunkt schon 17 Jahre alt . Jetzt bekommen mir die zweifel ob es mir meine Eltern überhaupt erlauben würden . Habt ihr ein paar Tipps wie ich sie überzeugen kann , mir diesen Urlaub zu genehmigen??? Und wie ich es ihnen sagen kann ???

Danke schon mal im vor-raus ! Lg Vivi

...zur Frage

Wo lohnt es sich dieses Jahr wegen Mädchen Urlaub zu machen, ich möchte meine Eltern beizeiten dazu überreden mit mir dahin zu fahren?

Ich meine Mädchen die auch was erleben wollen und nicht nur am Strand rumsitzen.

...zur Frage

Wie kann ich für meine Eltern einen Urlaub buchen?

Ich werde Anfang nächsten Jahres 18, und möchte da direkt einen Urlaub für Mama und Papa buchen. Natürlich wird der nicht allzu teuer sein, da ich noch in der Ausbildung bin aber ich weiß das Mama und Papa sich darüber freuen würden. Kann ich aber überhaupt für 2 andere Personen einen Urlaub buchen? Und kann das geld überhaupt von meinem Konto abgebucht werden? Ich bin ja wie gesagt noch in der Ausbildung. Und hat das hier schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Riesenstreit,was tun?

Hallo !

Wir hatten ein Riesenstreit mit meiner Schwester(also Meine Eltern und meine Schwester,mein Bruder und ich waren eher neutral) Wir sind im Urlaub und wollen jetzt den Urlaub abbrechen ,und meine Eltern sagen sie würden jetzt lieber arbeiten als hier im Urlaub zu sein. Wir sind nur selten im Urlaub und haben uns sooo darauf gefreut,sind jetzt schon eine Woche im Urlaub und hätten jetzt noch eine Woche Urlaub. Meine Schwester ist schon seit Beginn des Urlaubes oft schlecht gelaunt. Ich möchte den Urlaub nicht abbrechen,denn wir wären jetzt noch ans Meer gefahren,und da hätte ich mich sooo drauf gefreut. Aber habt ihr eine Idee,ob ich irgendwas tun kann,damit die Laune besser bleibt oder damit wir nicht nach Hause fahren? Ich bin dankbar für alle Antworten!

EmBlWiBaPu

...zur Frage

Muss man mit seinen Eltern in den Urlaub? Wenn nein ab wie vielen Jahren kann man nein dazu sagen?

Meine Eltern wollen nach Ägypten ich mag es da überhaupt nicht (wir waren leider schon paar mal da) aber sie wollen weg fliegen während mein Freund Geburtstag hat das gefällt mir natürlich gar nicht..... bitte ich brauch Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?