Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich nach Oberhausen zu einem YouTuber Fantreffen darf l?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ FreshyBam

Ups wieder ein großer FAN, der hier Hilfe sucht, damit man seine Eltern überreden kann.

Ich würde dich auch nicht alleine 5 Stunden dahin fahren lassen, ohne Begleitung, ein paar Jahre älter wäre es schon anders.

Na ja, wen man ein Fan von jemandem ist und man nicht alles andere vergisst, dann darf man schon schwärmen. Kommt immer darauf an, für wen man schwärmt. Nicht jeder Prominente ist es wert.

DU kannst gar nichts machen, rede mit deinen Eltern, vielleicht geht einer von beiden mit, ansonsten wirst du dich damit abfinden müssen. Deine Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshyBam
29.12.2015, 11:53

Meine Oma würde ja mitkommen und ich würde nicht alleine fahren. Das einzige Problem ist nur das mein Vater nicht will das ich "fangirle"

0
Kommentar von Turbomann
01.01.2016, 11:21

Dankeschön für dein Sternchen

0

haha :D ich muss dir jetzt was sagen: ich durfte julien schon mal persönlich kennen lernen und muss sagen, der typ ist sau korrekt. habe ihn außerhalb von einem treffen getroffen. mein tipp wenn deine eltern es nicht erlauben: wie weit ist köln von berlin entfernt? ich weiß es nicht aber ich denk nicht so lang. Ich weiß nicht aber vielleicht kommst du mal nach köln. bleib da einfach ein paar tage mit freunden oder deinen eltern oder so. vllt triffst du ihn! ich hab ihn ganz unerwartet in der bahn getroffen is ne ganz witzige story (sry ich muss das jetzt erzählen weil ichs mal loswerden will :D musst du dir nicht geben). ich saß da halt in nem 4 und wollte zu meiner tante fahren. ich wusste dass es eine lange fahrt werden würde und es war relativ voll in der bahn. ich hab musik gehört habe aber trotzdem ein lautes Geräusch gehört. Ich dachte nur so: ey moment mal die lache kenne ich doch, hab mich umgedreht und joon stand hinter mir. dann hat er plötzlich gesagt:"ey ju, da is noch frei" ich hab ihn nur angegafft, ju hat gefragt ob sie sich mir gegenüber setzen dürfen was ich natürlich bejate. dann hab ich meinen mut zsm genommen und gesagt, dass ich sie feier. wir haben uns noch ne 3/4 stunde Unterhalten. ich war erst einmal in köln und du siehst: man kann ihn leichter treffen als man denkt:) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshyBam
29.12.2015, 18:49

Köln ist noch weiter weg leider😢

0

Was möchtest Du wissen?