Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich mir eine Fahne kaufen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte damals mir schon immer eine Fahne gewünscht. Meine Eltern wussten das ich sehr die Ultras mag und auch mit 5€ Deutschlandfahnen nicht zufrieden war, bis ich eines Tages auf die Idee kam mir eine einfach zu Weihnachten gewünscht habe. Eltern wollen dann am Fest natürlich keine entäuschten Kinder un ich hab ne 3M große Fahne bekommen. Momentan versuche ich mir noch eine zu besorgen mal gucken ob klappt. Dir noch viel Glück beim "Überreden"

Lass es lieber wird nicht gern gesehen von den ultras wenn irgendwelche Leute fahne selber basteln und dann im Stadion damit schwenken

Ich hatte das selbe problem vor ungefähr einer Woche, nur das es darum ging eine eigene Fahne zu machen. Ich hab es dann geschafft weil ich gesagt habe das mir Fußball einfach unglaublich viel bedeutet und mich glücklich macht. Aber wenn deine Eltern sich nicht überreden lassen wird da nicht viel zu machen sein. Trozdem viel Glück :)

d94912 28.03.2016, 21:24

Danke :)

Hab grade noch versucht meine mutter zu überreden und hab halt mit dem thema schule angefangen, hat ziemlich gut funktioniert, wenns bei meinem vater genauso funktioniert, dann sollte ich mich mehr auf mein versprechen konzentrieren , als auf den verein, weil das wird sicher nicht einfach ohne zu lernen 😂

Danke nochmals für deine Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?